Internetterminals mit Touchscreen und vielen weiteren Features

Von ITVM Terminals & Displays

Touchscreenterminals bieten einem unkomplizierten Internetzugang viele andere Vorteile

Terminals sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Sie werden gerne an unterschiedlichsten Stellen zur Information oder zum Verkauf eingesetzt. ITVM Terminals bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Stand- und Wandterminals, Indoor- und Outdoorterminals.
Terminals gehören längst zum heutigen Alltag. Sie Informieren, Erklären, Werben und Unterhalten. Für viele Unternehmer sind sie zuverlässige Helfer und für Kunden treue und unkomplizierte Berater. Das Unternehmen ITVM (www.itvm-terminals.de) beschäftigt sich seit Jahren mit der professionellen Produktion unterschiedlicher Terminals. Zum Angebot gehören sowohl Indoor- und Outdoorterminals, als auch Stand- und Wandterminals sowie Internetterminals. Alle Geräte können nach den Kundenwünschen mit einer individuellen Software betrieben werden. Öffentliche Internetzugänge sind längst keine Seltenheit mehr. Es gibt sie in Touristikzentren und in Hotels sowie auch in Krankenhäusern und Kliniken. Ein Internetterminal gibt die Möglichkeit an öffentlichen Stellen online zu sein und sich zu informieren. Solche Internetterminals werden selbstverständlich gesichert. Darin liegt auch ein besonderer Vorteil der Internetterminals von ITVM: Sie sind missbrauchsgeschützt. Der integrierte Sicherheitsbrowser der Internetterminals der ITVM stellt sicher, dass der Jugend- und Datenschutz gewahrt und das Ansurfen rechtlich verbotener Seiten verhindert wird. Der Betreiber legt im Vorhinein fest, welche Webseiten der Nutzer besuchen darf und welche nicht. Eine solche Black-List ermöglicht es, dass die Internetterminals auch an unbeaufsichtigten Plätzen aufgestellt werden können. Internetterminals werden als Standterminals, als Wandterminals oder als Tischterminals hergestellt. Zusätzlich können Internetterminals natürlich auch mit einem Münzeinwurf für Euromünzen ausgestattet werden. Internetterminals sind vielseitig zu gebrauchen und werden immer beliebter. Die Benutzung von ihnen ist am einfachsten, wenn man sie mit einen Touchscreen ausstattet. Die Steuerung von Touchscreenterminals ist intuitiv und verständlich. Die meisten Menschen haben einen Touchscreen bereits in ihren Alltagsgegenständen wie Handys und MP3-Playern. Daher ist ein Touchscreenterminal für sie leicht zu bedienen und wird gerne genutzt.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 310 20 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2064 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ITVM Terminals & Displays