MHP gehört auch als Arbeitgeber zu den Top Companies der Automotive-Branche

Von Mieschke Hofmann und Partner GmbH

Top Career Guide 2011 Automotive

Thumb Freiberg a. N., 04.04.2011 – Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) gehört zu den erfolgreichsten Unternehmen der Automotive-Branche. Das bestätigte der Porsche Tochter aus Freiberg am Neckar im März der Karriere- und Branchenführer Top Career Guide Automotive mit der Auszeichnung als Top Company. Zum „Who is Who“ der Branche zählen Hersteller, Zulieferer und Dienstleister, die sich als feste Größen im Automobilsegment etabliert haben und für Arbeitnehmer besonders attraktiv sind. Mehr Informationen zu den Top Companies und dem Top Career Guide finden sich im Internet unter: www.top-career-guide.de. Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse der Kunden über die komplette Werkschöpfungskette. Aktuell beraten und betreuen mehr als 500 Mitarbeiter von den Standorten in Freiberg am Neckar (Hauptsitz), Ludwigsburg, München, Essen, Wolfsburg und Regensdorf/Zürich über 200 Kunden. Die Philosophie von MHP: Excellence. Rückfragen und Belegexemplare bitte an: Mieschke Hofmann und Partner (MHP) GmbH Ingo Guttenson (Leiter Marketing) Schlossstrasse 12 D-71691 Freiberg a. N. Tel. +49 (0)7141 7856-184 Fax +49 (0)7141 7856-200 E-Mail iguttenson@mhp.de www.mhp.de Presseagentur: dieleutefürkommunikation AG Michael Schwengers Karlstraße 20 D-71069 Sindelfingen Tel. 07031/76 88-50 Fax 07031/675 676 E-Mail mschwengers@dieleute.de www.dieleute.de