ArtLab Studios macht den Digitaldruck auf der digi:media 2011 erlebbar

Von ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design und Technik GmbH

„Bei der Digitaltechnologie kommt es darauf an, die Dinge zusammenzubringen“, François Martin, Marketing Director Graphic Solutions Business bei HP
Die Dinge zusammenbringen – dieses Konzept setzt auch ArtLab Studios auf der digi:media 2011 ein weiteres Mal für Hewlett Packard in die Tat um. Für die Inszenierung des Digitalportfolios von HP arrangiert das Berliner Unternehmen das Zusammenspiel von Design, Management & innovativer Technik. „Unser stetiger Anspruch ist es, innovative und kreative Lösungen zu entwickeln, um die Vielfalt der Technologie von HP erlebbar zu machen“, sagt Eric Veenstra, Gründer und Kreativdirektor von ArtLab Studios. Die komplexen Workflows des digitalen Drucks sollen für das Publikum in ihrem gesamten Verlauf erfahrbar sein. Bei der Meisterung dieser Herausforderung profitiert das Kompetenzteam von seiner mittlerweile 16jährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Hewlett Packard. Darüber hinaus ist die Messe Düsseldorf für ArtLab Studios eine heimische Bühne – Dank der erfolgreichen Inszenierung zahlreicher Messeauftritte bewegt sich das ArtLab Studios Team auf vertrautem Boden. Gemeinsam mit Partnern aus Software und Druckveredelung präsentiert Hewlett Packard auf der digi:media sein gesamtes Graphic Solutions Business Portfolio und gibt so einen Vorgeschmack auf die Drupa 2012. Info: www.artlabstudios.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Holke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1234 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ArtLab Studios Veranstaltungs-, Design und Technik GmbH