blindwerk relauncht sich barrierefrei

Von Blindwerk

Thumb 24.11.2004 – Die Südpfälzer Agentur für Barrierefreie Design Lösungen Blindwerk – neue Medien relauncht eigenen Webauftritt und erfindet sich neu. Im Zuge der Neupositionierung als Agentur für Barrierefreie Design Lösungen setzt Blindwerk auf handgemachten optimierten Quellcode sowie auf XHTML, WAI und CSS Techniken. Abgestimmt auf Ergebnisse einer Kundenumfrage konnten spezielle Kundenwünsche, wie z.B. Inhalte minimieren und vereinfachen, in erheblichem Maße in das Projekt einfliessen. Die Dauer der Gesamtentwicklung beziffert blindwerk auf 4 Monate. Großen Wert legte blindwerk nach eigenen Angaben auf ein hochwertig skalierbares sowie ansprechend neutrales Design. Vorhandene CI Vorgaben flossen dabei ein. Die Barrierefreie Design Lösung kann heute ab 09.00 Uhr täglich unter www.blindwerk.de besucht werden.