Festtage für Designer: Grace Period hat begonnen!

Von U-S-C GmbH

Adobe CS 5.5 Vollversion jetzt billigst sichern

Für Designer eine paradiesische Zeit: Vier Monate lang (11.April bis 9.August 2011) gibt es während der Grace Period die Chance, sich die neue Adobe Creative Suite 5.5 besonders billig zu sichern! Möglichkeit 1: Adobe CS 5.0 noch heute zum Schnäppchenpreis...

München, 12.04.2011 - Für Designer eine paradiesische Zeit: Vier Monate lang (11.April bis 9.August 2011) gibt es während der Grace Period die Chance, sich die neue Adobe Creative Suite 5.5 besonders billig zu sichern!

Möglichkeit 1: Adobe CS 5.0 noch heute zum Schnäppchenpreis (http://www.u-s-c-shop.de/Adobe-Creative-Suite-CS5/) beim Software-Spezialisten U-S-C erwerben und kostenlos auf CS 5.5 (für deutsche Version) upgraden lassen!

Möglichkeit 2: Ältere Versionen wie Adobe CS 3 oder CS 4 Versionen zum Schnäppchenpreis auf CS 5.0 upgraden und kostenloses Update auf CS 5.5 erhalten! So bis zu 200 ? sparen!

'Als Adobe-Spezialist können wir unseren Kunden besondere Angebote schnüren', freut sich U-S-C Geschäftsführer Walter Lang, 'wir raten dringend jetzt zuzuschlagen!' Denn in Kürze werden die neuen Update Versionen für diese Produkte je nach Edition um bis zu 200 ? teurer werden.

Sichern Sie sich jetzt besonders günstig die Adobe CS 5.5 Vollversion und damit: sämtliche führende Tools für HTML 5, CSS 3 und Flash, noch bessere Performance bei Video-Produkten, die Darstellung sämtlicher Inhalte für jeden Bildschirm und jedes Gerät (Android, iOS und RIM), die problemlose Aufnahme von Tablets in den Workflow und vieles mehr.