Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

united cms übernimmt das Fulfillment für myphotobook innerhalb der EU

Von united customer marketing services GmbH

Seit nunmehr fünf Jahren sind die united customer marketing services GmbH (www.united-cms.de) und der Anbieter von Fotobüchern myphotobook ein eingespieltes Team in punkto Kommissionierung, Verpackung und Versand. Die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit wurde zum Anlass genommen, das Fulfillment zukünftig auch auf andere Länder der EU auszudehnen. myphotobook hat sich voll und ganz dem digitalen Fotofinishing im Internet verschrieben. Das Angebot reicht von traditionellem Fotodruck, Fotokalender bis hin zur Erstellung individueller Fotobücher. Selbst Ausdrucke von Fotos auf Leinwand und Aluminiumplatte mit einem ganz persönlichen Motiv sind auf www.myphotobook.de bestellbar. Für die Verkaufsabwicklung innerhalb der EU und den schnellen Versand der Waren zum Endkunden sorgt united cms. Der mehrfache Testsieger myphotobook profitiert bereits seit mehreren Jahren von dem professionell durchgeführten Fulfillment der united customer marketing services GmbH. Zielgruppe von united cms sind hauptsächlich Onlineshops, die eine geordnete Lagerhaltung und einen schnellen Versand an einen verlässlichen Partner außerhalb des Unternehmens vergeben möchten, um sich zu 100 Prozent auf ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können. Myphotobook kümmert sich demnach um die Herstellung hochwertiger Fotobücher, Poster und Bilder und united cms nimmt die verlässliche Kommissionierung, Verpackung und den Versand derselben vor. Die Bestellung bei myphotobook ist sehr einfach: Der Kunde erledigt den Software Download - welcher übrigens für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux möglich ist - für sein Fotoalbum oder sein Fotoprodukt, schickt nach Ende der Bearbeitung seine Bestellung ab, welche zeitnah von myphotobook ausgeführt und zur Auslieferung an united cms weitergegeben wird. Innerhalb weniger Werktage wird das gewünschte Fotoprodukt zugestellt. Unternehmensprofil: Die united customer marketing services GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dienstleistungen im Bereich Fulfillment für Onlineshops bereitzustellen. Eine komplikationslose Durchführung ihrer Werbe-, Vertriebs- und Versandaktionen über einen zuverlässigen Geschäftspartner können die Kunden von united cms erwarten. Ergänzend dazu werden äußerst attraktive Konditionen auf dem Gebiet des Speditions-, Post- und Paketversandes geboten. Kontakt: united customer marketing services GmbH Web: www.united-cms.de Lahnstr. 25-27 12055 Berlin Pressekontakt: CrossOverPoint Media GmbH Herr Thomas Horn Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de Web: http://www.crossoverpoint.de Schlesische Str. 27 10997 Berlin Tel: 030 / 69566314
15. Apr 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Horn (Tel.: 030 / 69566314), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2661 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von united customer marketing services GmbH


united-cms bietet optimierte Möglichkeiten für den Katalogversand im In- und Ausland

Leistung, die vergleichbar ist, mit dem selbstständigen Versand der Kataloge

26.10.2011
26.10.2011: Für viele Unternehmen beginnt ein neuer Katalogzyklus. Die Durchführung der Verteilung im In- und Ausland ist für die Unternehmen regelmäßig mit großen organisatorischen Anstrengungen verbunden. Zudem binden gerade diese Maßnahmen Ressourcen, die in vielen Fällen eigens für den Versand eingerichtet werden. united-cms bietet diesen Unternehmen auf seinen Seiten www.united-cms.de eine ideale Möglichkeit, um diese Aufgabe optimal zu gestalten, die Ressourcen zu schonen und dabei noch Kosten einzusparen. Günstiger Katalogversand zum Wunschtermin Das Unternehmen bietet seinen Kunde... | Weiterlesen

09.08.2011: Entgegen vieler Vermutungen zeigen erste Befragungen der Onlinehändler, dass die jüngst beschlossene EU-Verbraucherschutzrichtlinie die Zahlen der Retouren in Deutschland höchstens minimal verringern wird. Die Möglichkeit zur Übertragung der Versandkosten auf den Verbraucher sollte Onlineshop-Betreiber eigentlich entlasten. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels vermutet jedoch, dass sich auch nach Umsetzung der Richtlinie 2013 keine nennenswerten Veränderungen am Onlinemarkt bemerkbar machen werden. Diese Meinung teilt auch Ralf Kuberg, Geschäftsführer der united customer ... | Weiterlesen