Webtrekk baut Key Account Management und Sales-Team aus

Von Webtrekk GmbH

Sales Managerin Nadja Sophie Börner und Key Account Manager Andrés Angarita verstärken ab sofort das Webtrekk-Team

Thumb Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management. Nadja Sophie Börner ist ab sofort als Sales Managerin für Webtrekk tätig und wird sich dem Vertrieb von Webtrekk Q3 für die DACH-Region widmen. Die 28-jährige studierte Diplom-Kauffrau kommt von der kanadisch-stämmigen Aimetis GmbH, wo sie die strategische Planung und Koordination von Inside Sales Initiativen in der EMEA-Region verantwortete. Zuvor war Börner im Bereich SEM-Konzeption und -Überwachung bei rebuy.de tätig sowie Gründerin und Leiterin Sales einer Ambient Media Agentur in Frankfurt. Andrés Angarita verstärkt ab sofort das Key Account Management bei der Webtrekk GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager wird er die Betreuung von Bestandskunden, wie BILD.de, Die Zeit, Welt Gruppe und Medion, übernehmen. Zuvor war der 28-jährige gebürtige Kolumbianer und studierte Betriebswirt (B.Sc.) bei A-Trans International Moving Service für die Planung von Online-Marketing und SEO-Maßnahmen verantwortlich sowie bei The Green Company GmbH & Co. KG für die Entwicklung von Businessplänen und Web-Projekten. "Webtrekk verzeichnet mit der großen Nachfrage nach Q3 sowie den jüngsten Kooperationen ständiges Wachstum, weshalb wir unser Team aktuell und auch zukünftig weiter verstärken. Wir freuen uns sehr, Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Ihre Expertise im IT- und Online-Business stellt für uns und unsere Kunden einen großen Mehrwert dar", so Christian Sauer, Geschäftsführer von Webtrekk. Webtrekk GmbH Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.com robert.kurth@webtrekk.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.de