Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Webtrekk baut Key Account Management und Sales-Team aus

Von Webtrekk GmbH

Sales Managerin Nadja Sophie Börner und Key Account Manager Andrés Angarita verstärken ab sofort das Webtrekk-Team

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management.
Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt mit Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita weitere fachkundige Unterstützung in den Bereichen Sales und Key Account Management. Nadja Sophie Börner ist ab sofort als Sales Managerin für Webtrekk tätig und wird sich dem Vertrieb von Webtrekk Q3 für die DACH-Region widmen. Die 28-jährige studierte Diplom-Kauffrau kommt von der kanadisch-stämmigen Aimetis GmbH, wo sie die strategische Planung und Koordination von Inside Sales Initiativen in der EMEA-Region verantwortete. Zuvor war Börner im Bereich SEM-Konzeption und -Überwachung bei rebuy.de tätig sowie Gründerin und Leiterin Sales einer Ambient Media Agentur in Frankfurt. Andrés Angarita verstärkt ab sofort das Key Account Management bei der Webtrekk GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager wird er die Betreuung von Bestandskunden, wie BILD.de, Die Zeit, Welt Gruppe und Medion, übernehmen. Zuvor war der 28-jährige gebürtige Kolumbianer und studierte Betriebswirt (B.Sc.) bei A-Trans International Moving Service für die Planung von Online-Marketing und SEO-Maßnahmen verantwortlich sowie bei The Green Company GmbH & Co. KG für die Entwicklung von Businessplänen und Web-Projekten. "Webtrekk verzeichnet mit der großen Nachfrage nach Q3 sowie den jüngsten Kooperationen ständiges Wachstum, weshalb wir unser Team aktuell und auch zukünftig weiter verstärken. Wir freuen uns sehr, Nadja Sophie Börner und Andrés Angarita für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Ihre Expertise im IT- und Online-Business stellt für uns und unsere Kunden einen großen Mehrwert dar", so Christian Sauer, Geschäftsführer von Webtrekk. Webtrekk GmbH Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.com robert.kurth@webtrekk.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2047 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 8

Weitere Pressemeldungen von Webtrekk GmbH


07.07.2011: - Feedback-Widget von Reqorder ergänzt Webanalyse-Daten um Customer Insights - Integration von Reqorder steht Webtrekk-Kunden ab sofort zur Verfügung Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, kooperiert mit der Krauttools GmbH und integriert deren Feedback-Widget Reqorder in ihr Angebot. Webtrekk-Kunden können das Umfrage-Tool, das sich direkt in Websites und Apps integrieren lässt, ab sofort nutzen um wichtige Customer Insights zu gewinnen. Somit können sie das Besucherverhalten nicht nur im Sinne der klassischen Webanalyse ... | Weiterlesen

nugg.ad launcht Audience Insights in Kooperation mit Webtrekk

- Höhere Konversion auf der Website durch Predictive Behavioral Targeting - Content- und E-Commerce-Anbieter profitieren von Marktforschungsdaten

11.04.2011: Wer besucht meinen Internetauftritt? Welche Interessen hat der Besucher meiner Webseite? Antworten auf diese Fragen liefert die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, mit dem neuen Produkt "Audience Insights" von nugg.ad. Das Berliner Unternehmen Webtrekk hat dafür eine Partnerschaft mit nugg.ad, dem führenden Anbieter von Predictive Behavioral Targeting Lösungen, geschlossen, die es seinen Kunden ab sofort ermöglicht, Informationen über ihre User, beispielsweise zu Geschlecht, Altersgruppe und Haushaltseinkommen, bereits bei deren Betreten der Webseite z... | Weiterlesen

Webtrekk Langzeitstudie Quartal 1/2011

- Mac OS X: höchster Marktanteil seit Messbeginn - Kopf-an-Kopf-Rennen im Browsermarkt geht weiter - Jeder vierte mobile Onlinezugriff mit dem iPad, Marktanteil von Android-Smartphones steigt, Windows Phone 7 schwach

28.03.2011: Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender Anbieter für High-Quality-Webanalyse, veröffentlicht ihre aktuelle Webstatistik für das 1. Quartal 2011. Bei den Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte der von Webtrekk analysierten deutschen Kunden-Sites, bestehend aus stark frequentierten Premiumangeboten aus den Bereichen E-Commerce, Finance und Publishing mit insgesamt weit über 100 Mio. Visitors pro Monat. Desktop-Betriebssysteme Apple kehrt nach der Stagnation im letzten Quartal wieder auf den Wachstumspfad zurück und liegt nun bei 12,69% (+1,25%), dem höchst... | Weiterlesen