Packenius, Mademann und Deutsche Bank vertiefen Zusammenarbeit

Von Packenius, Mademann + Partner GmbH

Strikte Trennung von unabhängiger Beratung und Depotführung hat weiterhin oberste Priorität

Die Packenius, Mademann + Partner GmbH arbeitet im Bereich Depotverwaltung und Wertpapierabwicklung zukünftig intensiver mit der Deutschen Bank AG zusammen. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung zwischen der unabhängigen Vermögensbetreuungsgesellschaft und dem Private Wealth Management der Deutschen Bank AG wurde jetzt unterzeichnet.
Thumb Während in einer klaren Aufgabenverteilung der gesamte Beratungsbereich, die Risikoprofilerstellung und die Entwicklung von Anlagestrategien weiter im alleinigen Verantwortungsbereich von Packenius, Mademann und Partner liegen, haben die Mandanten der Vermögensverwaltung nun bei der Wahl der depotführenden Bank einen weiteren erstklassigen Partner zur Verfügung. Zu den langjährigen Kooperationspartnern wie der Direkt-Anlage Bank, der Commerzbank AG oder den Privatbanken Lampe in Düsseldorf und Berenberg in Hamburg gesellt sich mit der Deutschen Bank AG jetzt auch Deutschlands größtes Finanzinstitut. So ist sichergestellt, dass jeder Mandant je nach persönlicher Situation und Neigung das für ihn bestmögliche Bankinstitut zur Abwicklung seiner Transaktionen vorfindet. Als weiteren Vorteil der Kooperation erhalten Packenius, Mademann + Partner einen vertieften Zugang zu wertvollen Marktinformationen der Deutschen Bank AG. Zusätzlich kann die in Düsseldorf, Hannover und Erkelenz ansässige Vermögensbetreuungsgesellschaft individuelle und besonders kostengünstige Produkte nach eigenen Vorgaben von der Deutschen Bank erstellen lassen.