HHP: Neue Website mit ausgebauten Serviceangebot

Von HHP - Hand Held Products

Landesspezifische Informationen für Partner und

Thumb Jungingen, 7. Dezember 2004 - HHP (Hand Held Products), ein weltweit führender Anbieter von mobilen Datenerfassungslösungen, geht heute mit komplett überarbeiteten Internetseiten online. Die neuen europäischen Seiten bieten unter http://www.hhp.com umfassende Informationen über das Unternehmen, die Produktpalette sowie aktuelle Branchentrends wie zum Beispiel RFID. Das erweiterte Serviceangebot für Kunden und Partner steht auf Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung. Besonderen Wert legte HHP auf eigene News-Bereiche für die unterschiedlichen Länder, die mit entsprechenden lokalen Informationen bestückt werden. In die neuen Webseiten integrierte HHP eine elektronische Bibliothek, die aktuelle Informationen über branchenspezifische Entwicklungen zum Beispiel in den Bereichen Transport, Gesundheit oder öffentliche Verwaltung bieten. Auf den ausgebauten Support-Seiten können die Besucher User-Dokumente und Software für aktuelle Produkte sowie Daten zu nicht mehr erhältlichen Produkten abrufen. Auch die Suche nach Produkten wurde vereinfacht, zum Beispiel können verschiedene Kategorien wie Technologieart, Produktname oder Einsatzgebiet angeklickt werden. „Einfach ausgedrückt, bietet die neue Website unseren Kunden und Partnern viele zusätzliche Informationen über das Unternehmen und seine Produkte. Im Fokus stehen aber genauso Informationen über aktuelle Branchentrends und verschiedene Technologien wie zum Beispiel RFID oder Wireless Lan“, erklärt Martin Schönemann, Channel Manger Deutschland bei HHP. „Allerdings ist es bei weitem nicht damit getan, die Daten lediglich ins Internet zu stellen. Vielmehr müssen sie schnell und intuitiv zu finden sein. Mit der neu entwickelten Suchfunktion sind die gewünschten Informationen mit wenigen Mausklicks abrufbar.“