Neues Portal wachstums-champions.com ermöglicht Lernen von den Besten

Von KALKBRENNER-Unternehmensberatung

Kalkbrenner-Unternehmensberatung greift weitere Erfolgsgeschichten auf

Das neue Portal wachstums-champions.com will mit der Initiative ?Lernen von den Besten? eine branchenübergreifende Wissenssammlung für den Mittelstand aufbauen.
Thumb Im neuen Online Portal wachstums-champions.com bieten Wachstums-Champions einen Einblick in die Erfolgsfaktoren ihres Unternehmens. Sie machen anderen Unternehmen Mut, sich mit dem Thema Wachstum auseinanderzusetzen. Denn Unternehmen, die wachsen, sind bevorzugte Arbeitgeber. Wachstums-Champions sind Unternehmen, die schneller wachsen als der Durchschnitt der Branche. Unter http://www.wachstums-champions.com stellen diese Unternehmen ein Beispiel aus ihrer Erfolgsgeschichte vor. Das offizielle Signet, das alle aufgeführten Unternehmen erhalten, bestätigt das nachhaltige überdurchschnittliche Wachstum der Unternehmen. Dies ist ein wichtiges Argument bei der Mitarbeitergewinnung, denn wachsende Unternehmen werden als Arbeitgeber bevorzugt. Die Kalkbrenner-Unternehmensberatung will mit der Initiative "Lernen von den Besten" eine branchenübergreifende Wissenssammlung für den Mittelstand aufbauen. Diese begann mit dem Buch: "Die Wachstums-Champions" von Roland Alter und Christian Kalkbrenner und wird auf dem neuen Online Portal auf breiter Ebene fortgeführt. Für Unternehmen, die wachsen und erfolgreicher werden wollen, bietet das Portal mit seinem Ansatz "Lernen von den Besten" branchenübergreifend zahlreiche Anregungen. Firmen, die sich als Wachstums-Champion bewerben wollen, finden auf dem Portal alle dazu nötigen Informationen. KALKBRENNER-Unternehmensberatung Christian Kalkbrenner Gstäudweg 72 88131 Lindau (B) 08382 409 301 http://www.ub-kalkbrenner.de info@ub-kalkbrenner.de Pressekontakt: Kalkbrenner-Unternehmensberatung - PR-Kalkbrenner Brigitte Kalkbrenner Gstäudweg 72 88131 Lindau bk@ub-kalkbrenner.de 08382 409 301 http://www.ub-kalkbrenner.de