acmeo cloud-distribution lädt zur Partnerkonferenz 2011: Best-Practise-Vorträge und Serviceideen für ein erfolgreiches Cloud-Systemhausgeschäft

Von acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG

Verschiedene Seminarstränge für Vertrieb und Technik - Erfolgsfaktoren und neue Geschäftsmodelle

Hannover, 4. Mai 2011.- Am 18. Mai 2011 veranstaltet acmeo cloud-distribution in Fulda eine Partnerkonferenz mit Best-Practise-Vorträgen, Schulungen und neuen Serviceideen für ein erfolgreiches Cloud-Systemhausgeschäft. Themen sind die neuen Geschäftsmodelle, die sich aus dem schnellen Wachstum des Cloud-Marktes entwickeln, und der höhere Stellenwert von Beratungs- und Service-Leistungen. ----- "Aufgrund des hohen Drucks im operativen Tagesgeschäft haben die Systemhäuser oft keinen ausreichenden Freiraum, eigene Servicekonzepte zu entwickeln", erklärt acmeos Vertriebsleiterin Isabelle von Künßberg. "Wir verstehen uns als der kompetente Distributor, der fix und einsatzbereit Konzepte aus der Tasche zieht, die sie direkt umsetzen können." Außerdem unterstütze acmeo cloud-distribution die Partner auch bei der Akquise. Die Konferenz läuft in drei parallelen Sessions ab, die sich an die Zielgruppen Vertrieb und Technik richten. Aus der Praxis wird über Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren berichtet, die neue Umsätze generieren. Die Besucher erfahren, wie sie ein Brand für Eigenprodukte aufbauen, hohe Roherträge mit Workstation-Betreuung erlösen, Service-Management im IT Systemhaus etablieren (ITIL) und vieles mehr. Für Techniker gibt es Schulungen etwa zum Patchmanagement und Managed Anti-Virus, Online-Backup und Hosted Exchange sowie Hosted Sharepoint. Partnerkonferenz von acmeo cloud-distribution am 18. Mai 2011 in Fulda, Hotel Esperanto, 9:30 Uhr bis 17 Uhr Vollständige Agenda und Anmeldung zur Konferenz: http://www.acmeo.de/veranstaltungen?task=3&cid=183&sem_midx=2&sem_jidx=0 acmeo on Tour: neue Seminarreihe zum Thema "Vertrieb von Managed-Service- und Wartungsverträgen" im Mai: http://www.acmeo.de/veranstaltungen acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG Isabelle von Künßberg Expo Plaza 3 30539 Hannover +49.511.515151.0 http://www.acmeo.eu I.v.Kuenssberg@acmeo.eu Pressekontakt: faltmann PR Sabine Faltmann Theaterstraße 15 52062 Aachen faltmann@faltmann-pr.de +49.241.43 53 74 84 http://www.faltmann-pr.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Faltmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 2092 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution