Internos modernisiert für GRP-1-Fonds Lebensmittelmarkt in Winsen

Von Internos GmbH

Internos, Frankfurt, Winsen, Lebensmittelmarkt, Norma, German Retail Partnership Fund , GRP, Einzelhandelsimmobilie
Thumb Frankfurt am Main / Winsen, 5. Mai 2011 - Die Internos GmbH modernisiert in Winsen an der Luhe, rund 25 km südöstlich von Hamburg, im Auftrag des von ihr betreuten GRP-1-Fonds einen Lebensmittelmarkt für den Discounter Norma. Die Einzelhandelsimmobilie aus den 80er Jahren in der Brüsseler Straße wird zu einem modernen Nahversorgungsmarkt mit einer Verkaufsfläche von rund 800 m2 umgebaut. Die Fertigstellung ist für Ende 2011 geplant. Norma, einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland, hat einen Mietvertrag bis 2024 abgeschlossen. Das 2.400 m2 große Grundstück gehört zum Immobilienportfolio des 2007 aufgelegten Einzelhandelsfonds German Retail Partnership Fund 1 (GRP-1-Fonds), der 64 Fachmarkt- und Nahversorgungszentren in Deutschland im Gesamtwert von rund 178 Mio. Euro umfasst. Internos GmbH Berthold Becker Goethestraße 10 60313 Frankfurt am Main +49 69 50 50 66 9 35 www.internosreal.com Berthold.Becker@internosreal.com Pressekontakt: Targa Communications Jochen Goetzelmann Goethestraße 22 60313 Frankfurt jg@targacommunications.de +49 69 66 36 83 98 http://www.targacommunications.de