Fünf-Sterne-Sicherheit bei Gateways

Von Trend Micro Deutschland GmbH

In einem Test des SC Magazine erzielt "Trend Micro Enterprise Security for Gateways" die höchste Wertung und erhält eine Kaufempfehlung

In einem Test mehrerer Anti-Malware-Gateways durch das US-amerikanische ?SC Magazine? hat ?Trend Micro Enterprise Security for Gateways? fünf Sterne erhalten, die höchste zu vergebende Wertung. Auch in vier Kategorien (Funktionen, Leistung, Dokumentation und technischer Support) erhielt die Lösung diese Wertung, zusätzlich vergaben die Tester hier die Kaufempfehlung ?Produkt des Monats?.
Thumb In einem Test mehrerer Anti-Malware-Gateways durch das US-amerikanische "SC Magazine" hat "Trend Micro Enterprise Security for Gateways" (http://de.trendmicro.com/de/products/enterprise/security-for-gateways/) fünf Sterne erhalten, die höchste zu vergebende Wertung. Auch in vier Kategorien (Funktionen, Leistung, Dokumentation und technischer Support) erhielt die Lösung diese Wertung, zusätzlich vergaben die Tester hier die Kaufempfehlung "Produkt des Monats". Der vollständige Test findet sich hier: http://www.scmagazineus.com/trend-micro-enterprise-security-for-gateways/review/3448/. Trend Micro Deutschland GmbH Peter Höger Zeppelinstraße 1 85399 Hallbergmoos 0811-88990700 http://www.trendmicro.de/ peter_hoeger@trendmicro.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Ulmer Straße 160 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-444800 http://www.phronesis.de/