Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Premiere für Go-Dialog-Award

Von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.

Hochschulen Mainz und Wiesbaden fördern Marketing-Nachwuchs

Hochschulen Mainz und Wiesbaden fördern Marketing-Nachwuchs Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. ...
Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 19. Mai ab 18.00 Uhr in der Heidesheimer Straße 49 in Mainz-Gonsenheim ausgezeichnet werden, erhalten Preisgelder und Sachpreise in Höhe von insgesamt 2.000 Euro, sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club. Marcus Auth, Leiter der Dialog Akademie am Siegfried Vögele Institut, referiert an dem festlichen Abend zum Thema Neuro-Marketing. Jürgen Dietz, alias "Der Bote vom Bundestag", nimmt mit spitzer Zunge den "politischen und gesellschaftlichen Dialog" zwischen Bundestag und Bevölkerung unter die Lupe. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Getränke und Imbiss inbegriffen. Anmeldungen bis zum 15. Mai unter info@mc-mainz-wiesbaden.de. Der Go-Dialog-Award ist ein Förderpreis für junge Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing und soll künftig jedes Jahr verliehen werden. Weitere Informationen unter www.godialog.de. Zu den acht Jury-Mitgliedern aus Hochschule und Wirtschaft gehören unter anderem auch below-Geschäftsführer Christian Klöver, Unternehmensberater Hans-Werner Klein und Prof. Dr. Bettina Fischer, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School und Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. Sigrid Fechner-Sabo Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz +49 6131 223029 http://www.mc-mainz-wiesbaden.de info@mc-mainz-wiesbaden.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz marketingclub@recompr.de +49 6131 21632-13 http://www.recompr.de
09. Mai 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1820 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


Nur genervte Social-Media-Freunde?

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 13. April

09.04.2015
09.04.2015: Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindungsmechanismus bei Freundschaften? Lässt sich daraus etwas von praktischer Bedeutung für die Beziehungen in der Geschäftswelt lernen? Dr. Janosch Schobin vom Hamburger Institut für Sozialforschung geht bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 13. März um 19 Uhr im Hotel Crowne Plaza (Bahnhofstraße 10-12, 65185 Wiesbaden) da... | Weiterlesen

Das World Wide Web der nächsten Generation

Vortrag des Marketing-Clubs am 14. Juni in Wiesbaden

07.06.2011
07.06.2011: Wiesbaden/ Mainz, 07.06.2011 - Wie wird sich das Internet in den nächsten zehn Jahren entwickeln und welche Auswirkungen werden die Neuerungen für Firmen und Mitarbeiter in der Rhein-Main-Region haben? Trendforscher Norbert Hillinger wagt im Rahmen eines Vortrags des Marketingclubs Mainz-Wiesbaden am 14. Juni im Crowne Plaza Hotel Wiesbaden (Bahnhofstraße 10-12) einen Ausblick. Er lädt die Teilnehmer zu einer Trendreise ins Jahr 2021 ein und zeigt, wie Menschen in Zukunft Medien wahrnehmen werden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Nach dem Vortrag lädt der Veranstalter zu Networking... | Weiterlesen

Von Haus aus schwierige Karten

Marketing beim Spielstättenbetreiber NSM-Löwen Entertainment

26.04.2011
26.04.2011: Wiesbaden/ Mainz, 26.04.2011 - In manchen Branchen wird Marketingarbeit zur Gratwanderung. Gerade Glücksspielstätten sind aufgrund gesellschaftlicher Vorbehalte nur schwer zu vermarkten. Umso spannender ist die Frage, wie die Verantwortlichen diesen Balanceakt meistern, um aus dem kontroversen Spielhöllen-Image auszubrechen. Der Leiter Marketing und Produktmanagement der NSM-Löwen Entertainment, Christopher Röricht, bringt am 02. Mai 2011 auf Einladung des Juniorenkreises des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden Licht ins Dunkel. Die NSM Löwen Entertainment gehört zum österreichischen Glüc... | Weiterlesen