10. bpi forum am 26. Mai 2011 in der GERRY WEBER WORLD in Halle/Westfalen

Von bpi solutions gmbh & co. kg

Kundenbeziehungen, Dokumente und Prozesse erfolgreich managen

Das bpi forum ist als eine jährliche IT-Informationsveranstaltung mit reichlich Know-how und hohem Anwendernutzen um die Themenbereiche Business Process Management, Customer Relationship Management, Dokumenten Management und Enterprise Content Management in Westfalen etabliert. Das bpi forum 2011 bietet ein ausgewogenes, vielfältiges und informatives Programm.
Mit dem Motto „Success in a changing world, die Welt verändert sich - und wir uns mit ihr“ laden Henning und Anke Kortkamp, Geschäftsleitung bpi solutions zur Jubiläumsveranstaltung ein. „Dokumenten Management und Geschäftsprozessoptimierung sind seit Jahren ständig strapazierte Floskeln, aber wirklich unternehmensübergreifende Integration setzt sich erst langsam durch. Erst recht, wenn es um prozessorientierte Organisationsformen geht. Wir erwarten in diesem Jahr wieder zahlreiche Kunden und Interessenten.“ In der begleitenden Fachausstellung stehen Spezialisten von bpi und Partnern zur Vertiefung der Themen und zur Diskussion individueller Anforderungen bereit. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit dem ehemaligen Biathlon-Weltmeister Frank-Peter Roetsch und das angenehme Ambiente der GERRY WEBER WORLD runden das Programm ab. Unter www.bpi-solutions.de/bpiforum ist das Detailprogramm der Veranstaltung abrufbar. Die Veranstaltung beginnt mit einem Come together um 9:30 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Online unter www.bpi-solutions.de/evt oder per Mail an bpi-forum@bpi-solutions.de. Über bpi solutions Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, Inspire Technologies GmbH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung. Henning Kortkamp bpi solutions gmbh & co. kg Krackser Straße 12 33659 Bielefeld Telefon: 0521 / 94010 Telefax: 0521 / 9401500 info@bpi-solutions.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Kemeny (Tel.: 0451/284363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 3107 Zeichen. Artikel reklamieren

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 80-er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie Axence, dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Institution
Ihr Kommentar*