Stähler Deutschland: Nord-Vertrieb unter neuer Leitung

Von Stähler Deutschland GmbH & Co. KG

Frank Stepanski ist Vertriebsleiter für Pflanzenschutzmittel

Frank Stepanski hat zum 01. Mai 2011 die Leitung des Verkaufsgebietes Nord für Pflanzenschutzmittel der Stähler Deutschland übernommen.
Seit dem 01. Mai 2011 hat Herr Frank Stepanski seine neue Aufgabe als Vertriebsleiter des Verkaufsgebietes Nord für die Stähler Deutschland übernommen. Gleichzeitig wurde das Verkaufsgebiet neu gegliedert und umfasst aktuell die Bundesländer Schleswig - Holstein, Mecklenburg - Vorpommern und das nördliche Niedersachsen. Stepanski leitet damit eine Verkaufsmannschaft von zurzeit 4 erfahrenen Mitarbeitern, wobei die bisher zusätzlich dem Norden zugeordneten 3 Verkaufsberater künftig zum Verkaufsgebiet Mitte gehören. An seiner neuen Aufgabe reizen ihn vor allem die wachsenden Möglichkeiten, mit Stähler-Eigenentwicklungen dem wachsenden Kundenstamm wirtschaftliche und leistungsstarke Pflanzenschutzlösungen an die Hand zu geben. Der Mecklenburger Frank Stepanski kennt alle Facetten des Pflanzenschutzgeschäftes sowohl als Anwender, wie auch aus Handels- und Industriesicht. Deshalb wird er innerhalb kurzer Frist zum kompetenten Ansprechpartner für alle Kundengruppen werden und das Verkaufsgebiet konsequent auf einem erfolgreichen Weg weiterführen. Wie bisher kann sich Frank Stepanski bei seiner Aufgabe auf Erich Leonhard stützen, der über das technisch orientierte Vertriebsmarketing die entscheidenden Impulse zur Präsentation von Leistung und Position der Stähler - Pflanzenschutzmittelpalette liefert. Mit der Schaffung dieses neu strukturierten Verkaufgebietes will Stähler unterstreichen, wie wichtig die norddeutsche Landwirtschaft für den weiteren Ausbau der Marktposition ist. Frank Stepanski Tel.: (0 39 95 5) 39 90 44 Fax: (0 39 95 5) 39 90 45 Autotel. (0151) 151 77 942 f_stepanski@staehler.com Weitere Informationen gern von: Stähler Deutschland GmbH & Co. KG, Tel. 0 41 41 - 92 04 - 0, info@staehler.com, www.staehler.de Wörter: 281 Zeichen (ohne Leerzeichen): 1862 Zeichen (mit Leerzeichen): 2139 Ihr Ansprechpartner für Pressefragen: Dr. Henning Götzke Stähler Deutschland GmbH & Co.KG Tel.: 04141-92 04 52 Mobil: 0171-6 44 45 69 Fax: 04141-92 04 10 e-mail: dr_h_goetzke@staehler.com Stähler Deutschland GmbH & Co. KG Dr. Henning Götzke Stader Elbstr. 26 - 28 21683 Stade dr_h_goetzke@staehler.com 04141 92 04 52 http://www.staehler.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Henning Götzke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2240 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Stähler Deutschland GmbH & Co. KG