Jetzt auch als KNX-Lösung: Der preisgekrönte ThebenHTS Präsenzmelder PlanoCentro KNX für große Büroflächen

Von Theben AG

ThebenHTS stellt mit dem designpreisgekrönten Präsenzmelder PlanoCentro KNX eine einzigartige Kombination aus extrem flacher Bauweise und quadratischem 360° Erfassungsbereich von bis zu 100m2 vor.

Unauffällige Eleganz mit starker Wirkung Auch wenn Sie ihn im ersten Moment übersehen ? die Vorteile werden Sie in spüren: Der neue designpreisgekrönten Präsenzmelder PlanoCentro KNX von ThebenHTS ist eine einzigartige Kombination aus extrem flacher Bauweise und quadratischem 360° Erfassungsbereich von bis zu 100m2. Durch seine besonders flache Bauweise fügt er sich harmonisch in die Architektur ein und lässt sich durch vielfältige Designs in Farbe, Material und Form unauffällig in Decken integrieren. Die Highlights des Präsenzmelder PlanoCentro KNX im Überblick: ?Leistungsfähige KNX-Lösung PlanoCentro KNX ist der erste KNX-Präsenzmelder im Markt, der eine extrem flache Bauweise mit einem derart großen Erfassungsbereich kombiniert. Damit erfüllt das Gerät alle Anforderungen an eine bedarfsgerechte, energieeffiziente Beleuchtungs- und Klimasteuerung. ?Großer Erfassungsbereich Der Präsenzmelder PlanoCentro KNX verfügt über einen quadratischen 360°-Erfassungsbereich von bis zu 100 m2 und vereinfacht dadurch die Planung im Raum ?Komfortable Bedienung Der Präsenzmelder PlanoCentro KNX unterstützt Szenennummern sowie Schalten oder Konstantlichtregelung mit Stand-by-Funktion von zwei Licht-Kanälen. Über die optionale ThebenHTS Fernbedienung SendoPro können Parameter eingelesen, ausgelesen, verändert und verwaltet werden. ?Einfache Montage Der PlanoCentro KNX eignet sich für den Einbau in abgehängten Decken mit üblichen Materialstärken sowie für Betondecken mit Deckeneinbaudosen von Agro/Kaiser. Elegante Abdeckrahmen in weiß, schwarz und silber ermöglichen die individuelle Anpassung an die Raumgestaltung. ?Ausgezeichnetes Design Der ThebenHTS Präsenzmelder PlanoCentro KNX macht nicht nur technisch, sondern auch optisch eine gute Figur: So wurde das Design des PlanoCentro mit dem product design award 2010 des International Forum Design (IF) prämiert. Der neue Passiv-Infrarot-Präsenzmelder PlanoCentro KNX ergänzt die energieeffiziente Präsenzmelder-Produktpalette von ThebenHTS um eine leistungsfähige KNX-Lösung.
Thumb (Haigerloch 17. Mai 2011) Der neue Passiv-Infrarot-Präsenzmelder PlanoCentro KNX ergänzt die energieeffiziente Präsenzmelder-Produktpalette von ThebenHTS um eine leistungsfähige KNX-Lösung. Der neue PlanoCentro KNX lässt sich universell in Privat- und Firmengebäuden nutzen. Das Gerät verfügt über einen quadratischen 360°-Erfassungsbereich von bis zu 100 m2 und vereinfacht dadurch die Planung etwa bei großen Büroflächen oder Konferenzräumen. PlanoCentro KNX ist der erste KNX-Präsenzmelder im Markt, der eine extrem flache Bauweise mit einem derart großen Erfassungsbereich kombiniert. Damit erfüllt das Gerät alle Anforderungen an eine bedarfsgerechte, energieeffiziente Beleuchtungs- und Klimasteuerung. Der Präsenzmelder PlanoCentro KNX unterstützt Schalten oder Konstantlichtregelung mit Stand-by-Funktion von zwei Licht-Kanälen sowie Szenennummern. Die Parameter können mit der optionalen ThebenHTS Fernbedienung SendoPro über eine komfortable Textführung eingelesen, ausgelesen, verändert und verwaltet werden. Der PlanoCentro KNX eignet sich für den Einbau in abgehängten Decken mit üblichen Materialstärken sowie für Betondecken mit Deckeneinbaudosen von Agro/Kaiser. Elegante Abdeckrahmen in weiß, schwarz und silber ermöglichen die individuelle Anpassung an die Raumgestaltung. Der ab sofort erhältliche ThebenHTS Präsenzmelder PlanoCentro KNX macht nicht nur technisch, sondern auch optisch eine gute Figur: So wurde das Design des PlanoCentro mit dem product design award 2010 des International Forum Design (IF) prämiert. Weitere Informationen zum ThebenHTS PlanoCentro KNX Präsenzmelder: www.theben.de/produkt/2059102 Theben AG Klaus Tielmann Hohenbergstraße 32 72401 Haigerloch klaus.tielmann@theben.de 07474/692-185 http://www.theben.de