Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

comundus GmbH
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Die neue OpenCms Version 8 als Demo - bei comundus einfach ausprobieren

Die neue OpenCms Version 8 gibt es als Demo bei comundus.

OpenCms 8 ist da. Wer auf den OpenCms Days in Köln war konnte erleben wie mit Drag & Drop neue Seiten in OpenCms 8 einfach zusammenzustellen sind. Diese neue Funktion heißt Advanced Direct Edit. Ein echter Mehrwert wird auch den Redakteuren mit der neuen Version geboten. Bestehende Seiten lassen sich im Frontend bearbeiten und mit dem bisher aus dem Backend bekannten Editor Bilder und Texte einfügen. Komfortable ist auch die Funktion, aus dem Frontend gleich den neuen Content zu veröffentlichen. Mit Klick auf den Button zur Veröffentlichungs ist alles erledigt. Ausprobieren kann man diese neuen Funktionen in der OpenCms 8 Demo bei comundus.

comundus GmbH
Gabriele Maas
Schüttelgrabenring 3
71332 Waiblingen
g.maas@comundus.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Maas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 935 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue OpenCms Version 8 - ein komfortables Open Source Web Content Management System, Pressemitteilung comundus GmbH

Unternehmensprofil: comundus GmbH
comundus hat sich seit seiner Gründung 2001 als Experte für Unternehmensportale erfolgreich etabliert. Mittelständische Unternehmen und öffentliche Einrichtungen vertrauen auf die langfristige IT-Erfahrung in der Realisierung ihrer digitalen Arbeitsplätze. Der Fokus von comundus liegt auf Mitarbeiter-, Kunden-, Applikations- und HR-Portalen. Diese werden auf die Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneidert. Ergänzend beraten wir unsere Kunden auf dem Weg zum Mobile Business. Internet Portale runden das Leistungsangebot ab.

Weitere Pressemeldungen von comundus GmbH

20.09.2017
Das klassische Intranet in dem Informationen bereitgestellt werden, wird in den Unternehmen vom interaktiven Mitarbeiterportal abgelöst. Dort gibt es Funktionen, die eine muntere Unterhaltung über Chats und Messengers erlauben, das Kommentieren und Bewerten von Inhalten ermöglichen, das Mitdenken der Kollegen beleben und Wissen ins Wikis speichern. Mitarbeiter können in ihrem Unternehmen digit... | Vollständige Pressemeldung lesen

29.02.2016