Neue OpenCms Version 8 - ein komfortables Open Source Web Content Management System

Von comundus GmbH

Die neue OpenCms Version 8 als Demo - bei comundus einfach ausprobieren

Die neue OpenCms Version 8 gibt es als Demo bei comundus.
Thumb OpenCms 8 ist da. Wer auf den OpenCms Days in Köln war konnte erleben wie mit Drag & Drop neue Seiten in OpenCms 8 einfach zusammenzustellen sind. Diese neue Funktion heißt Advanced Direct Edit. Ein echter Mehrwert wird auch den Redakteuren mit der neuen Version geboten. Bestehende Seiten lassen sich im Frontend bearbeiten und mit dem bisher aus dem Backend bekannten Editor Bilder und Texte einfügen. Komfortable ist auch die Funktion, aus dem Frontend gleich den neuen Content zu veröffentlichen. Mit Klick auf den Button zur Veröffentlichungs ist alles erledigt. Ausprobieren kann man diese neuen Funktionen in der OpenCms 8 Demo bei comundus. http://www.comundus.com/produkte/opencms/Demo_OpenCms_8/index.html comundus GmbH Gabriele Maas Schüttelgrabenring 3 71332 Waiblingen g.maas@comundus.com 07151 50028-0 http://www.comundus.com