TMap® Test Topics von Sogeti Deutschland: Pragmatischer Testtooleinsatz

Von Sogeti Deutschland GmbH

Testmanagement - Last & Performance Test ? Testfallerstellung

Sogeti und Capgemini laden Sie herzlich zu der exklusiven Veranstaltung 'Pragmatischer Tooleinsatz' am 21.06.2011 in das Grand Elysée Hamburg ein. Das Seminar ist Teil der 'TMap® Test Topics'-Veranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager...
Thumb

Hamburg, 18.05.2011 - Sogeti und Capgemini laden Sie herzlich zu der exklusiven Veranstaltung 'Pragmatischer Tooleinsatz' am 21.06.2011 in das Grand Elysée Hamburg ein. Das Seminar ist Teil der 'TMap® Test Topics'-Veranstaltungsreihe und richtet sich an interessierte IT-Manager sowie Software- und Qualitätsverantwortliche.

Die Auswahl und der effiziente Einsatz von Testwerkzeugen stellen Herausforderungen für Testorganisationen dar. Testwerkzeuge sollen den etablierten Testprozess optimal unterstützen, die anfallenden Aufgaben erleichtern und letztendlich einen positiven Kosten-Nutzen-Faktor erzeugen.

Die Themenschwerpunkte dieser Veranstaltung sind Testmanagement, Toolauswahl, Last & Performance Tests und toolgestützte Testfallerstellung.

Sogeti und Capgemini laden Sie herzlich dazu ein, Ihre Erfahrungen aus eigenen innovativen Projekten oder wissenschaftliche Ergebnisse mit Experten zu teilen. Nutzen Sie ebenfalls die Chance, diese mit versierten Anwendern zu diskutieren.

Die 'TMap® Test Topics' sind exklusiv von der Sogeti Deutschland GmbH ausgerichtete Themenveranstaltungen im Bereich Software-Qualitätsmanagement. Sogeti berichtet in regelmäßigen Abständen und bundesweit über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld und insbesondere Softwaretests. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu der Veranstaltung sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://sogeti.de/testtooleinsatz.html).