Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GMC Software Technology: 30 % Wachstum im ersten Quartal 2011

Von GMC Software Technology GmbH

18. Mai 2011, Appenzell - GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2011 um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal steigern und erzielte vor diesem Hintergr

GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2011 um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal steigern und erzielte vor diesem Hintergrund ein sehr gutes Quartalsergebnis. Als Hauptfaktoren sieht das Unternehmen die hohe Produktqualität und eine konsequent umgesetzte Unternehmensstrategie an. Im März hatte GMC die neue Plattform GMC Inspire vorgestellt, mit der der gesamte Kreislauf der Kundenkommunikation in einer durchgängigen Lösung zusammengeführt wird. Von dieser Lösung erwartet GMC sich weitere deutliche Wachstumsimpulse.
"Der kräftige Schwung aus dem letzten Jahr hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt", kommentiert René Müller, CEO der Gruppe, das Ergebnis. "Wir spüren eine steigende Nachfrage nach unserer Lösung im Bereich Kundenkommunikations-Management. Wir sind sehr gespannt auf die Umsätze nach der Markteinführung von Inspire." GMC Inspire GMC Inspire war im Frühjahr in den wichtigsten Märkten vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um eine einheitliche Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Kunden und potenzielle Kunden in den unterschiedlichen Phasen der Kundenbeziehung jeweils optimal zu erreichen. Unternehmen können mit dieser Lösung ihren gesamten Kommunikationszyklus automatisieren und bewusst steuern, von dem Wissen über individuelle Kauffaktoren über die Produktion einer umfassenden Mehrkanal-Kommunikation bis hin zur Verarbeitung der Kundenresponse. Mit Hilfe von GMC Inspire wird durchgängige und für den Empfänger relevante Kundenkommunikation sichergestellt, über alle Kommunikationskanäle und Geschäftseinheiten hinweg. Unternehmensstrategie und Produktqualität In der zweiten Jahreshälfte 2010 hatte GMC weltweit Verträge mit über 50 Neukunden unterzeichnen können, darunter sowohl klassische Druckdienstleister wie auch Unternehmen, die die Plattform zur Produktion ihrer eigenen Mehrkanalkommunikation einsetzen. Diese hohe Marktakzeptanz hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt. Neben Dialogdienstleistern zählen vor allem Banken, Versicherungen, Non-Profit-Organisationen, Energieversorger und Unternehmen der Gesundheitsbranche zu den Neukunden. GMC Software Technology GmbH Christoph Naucke Hauptstraße 137 90562 Heroldsberg 09151-9088911 www.gmc.net gmc@naucke.com Pressekontakt: naucke_kommunikation GmbH Christoph Naucke Schlossplatz 4a 91217 Hersbruck gmc@naucke.com 09151-9088911 http://www.naucke.com

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Naucke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1863 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 3

Weitere Pressemeldungen von GMC Software Technology GmbH


Studie: Versicherungen sind noch nicht in der Multichannel-Kommunikation angekommen

GMC-Studie unter 90 Versicherungen zeigt, dass Chancen auf signifikante Kosteneinsparungen bislang ungenutzt bleiben

26.06.2013: Appenzell, Schweiz, 26.06.2013 - Versicherungsgesellschaften haben in der Kommunikation mit ihren Kunden noch Nachholbedarf. Dies zeigt eine Studie von Forrester Consulting und GMC Software Technology, einem internationalen Anbieter von Customer Communications Management und Output Management. Die Versicherungen haben der Studie zufolge zwar erkannt, dass die Kommunikation zunehmend über mobile Geräte und Social Media stattfindet, und räumen deshalb der Verbesserung des Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg die höchste Priorität ein. Als die wichtigsten Einflussfaktoren nennen die ... | Weiterlesen

03.06.2013: Boston/ Appenzell, 03.06.2013 - GMC Software Technology (GMC), ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Kundenkommunikations- und Output-Management, bietet eine neue, interaktive Lösung für die Korrespondenz von Kunden-Service-Centern. Die Anwendung Customer Service Correspondence liefert Versicherungen eine einheitliche Infrastruktur, mit der sie alle Arten von Korrespondenz des Kunden-Service verwalten und unmittelbar bearbeiten können.Die Lösung basiert auf GMC Inspire und bietet eine vollautomatische Korrespondenzlösung auf einer Plattform. Customer Service Corresponde... | Weiterlesen

GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor

Mail-Management- und Automatisierungs-Software der neuen Generation von GMC Software Technology

15.10.2012: Heroldsberg, 15.10.2012 - Heroldsberg, 12. Oktober 2012 ? GMC Software Technology stellt auf der DMS Expo 2012 seine Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire und speziell das neue Modul Inspire HybridMail vor. Die DMS Expo findet in diesem Jahr vom 23. bis 25. Oktober in der Messe Stuttgart statt. Das GMC-Team freut sich darauf, die Messebesucher auf dem Stand E71 in Halle 5 zu Gesprächen über Mail-Management und Automatisierungs-Lösungen zu begrüßen.GMC wird auf der DMS Expo, der Leitmesse für Enterprise Content Management, umfassende Lösungen für ein ganzheitliches Kommunikations-Man... | Weiterlesen