DRIFT unterstützt kostenlose Hausaufgabenhilfe mit 2.000,00 Euro

Von Nordland Energie GmbH

Nordland Energie GmbH fördert soziale Projekte

Thumb Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT unterstützt die kostenlose Hausaufgabenhilfe vom Jugendarbeit Horn e.V. mit 2.000,00 Euro. Mit dieser Spende deckt der Verein anfallende Kosten ihres umfangreichen Nachhilfeangebotes für Kinder und Jugendliche im Stadtteil Billstedt-Horn. Ziel der kostenlosen Hausaufgabenhilfe und Nachhilfebetreuung ist die Bildungsgleichheit im Hamburger Stadtteil. So sollen auch Kinder aus finanziell schwachen Familien entsprechend ihrer individuellen Lernbedürfnisse unterstützt werden. DRIFT unterstützt soziale, regionale und ökologische Projekte im Norden. Auf www.drift.de können Projekte vorgeschlagen werden. Die DRIFT-Kunden entscheiden gemeinsam, welche Ideen finanziert werden. Die Vergabe ist auf 2.000,00 Euro pro Projekt und 100.000,00 Euro insgesamt pro Jahr begrenzt. Nordland Energie GmbH Sönke Schuster Knooper Weg 75 24116 Kiel presse@drift.de +49 (0) 431 5 94-23 63 http://www.drift.de