Mobilfunkanbieter maXXim schenkt jedem 44. Besteller ein Smartphone

Von MS Mobile Services GmbH

Galaktisch gewinnen: Super-Smartphone Galaxy S II von Samsung gratis

Für die Tester des Fachmagzins CHIP ist es "das Beste Samrtphone, das es je gab". Jetzt kann man das neue Super-Smartphone Galaxy S II von Samsung beim Mobilfunk- anbieter maXXim gewinnen. In einer einmaligen und limitierten Aktion jedem 44. neuen Kunden...

Maintal, 23.05.2011 - Für die Tester des Fachmagzins CHIP ist es "das Beste Samrtphone, das es je gab". Jetzt kann man das neue Super-Smartphone Galaxy S II von Samsung beim Mobilfunk- anbieter maXXim gewinnen. In einer einmaligen und limitierten Aktion jedem 44. neuen Kunden ein brandneues Smartphone der Extra-Klasse im Wert von rund 650 Euro. Doch es heißt schnell sein, denn die Aktion läuft nur heute und morgen.

Alle, die jetzt unter www.maxxim.de den 8-Cent-Tarif von maXXim bestelllen, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Das mit nur 8,49 mm unglaublich schlanke Smartphone mit neustem Android 2.3-Betriebssystem besticht vor allem mit seinem Super AMOLED Plus-Display mit einer sagenhaften Diagonale von 10,85 cm und einer beeindruckenden Auflösung von 480 x 800 Pixeln. Der Dual Core-Prozessor katapultiert das Smartphone in eine neue Leistungsklasse und die integrierten Funkstandards erlauben ungeahnt schnelle Datenverbindungen mit bis zu 21 MBit/s.

Aktion: 50 Euro bei Rufnummernmitnahme

Mit maXXim kann man nicht nur für 8 Cent pro Minute und für jede SMS maximal günstig mobil telefonieren, sondern dank preiswerter Internet-Flatrates ab 7,95 Euro pro Monat auch sorgenfrei und ohne Kostenrisiko in einem hervorragend ausgebauten Qualitätsnetz mit Highspeed von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde. Und wer jetzt mit seiner Handynummer zu maXXim wechselt, erhält direkt zu Beginn ein sattes Startguthaben von 50 Euro. Bei maXXim gibt es keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung und keine versteckten Kosten.