tangro weitet internationale Präsenz aus

Von tangro software components gmbh

Neues Büro in Frankreich

Das Heidelberger Softwarehaus tangro eröffnet am 1. Juli 2011 ein neues Verbindungsbüro in Frankreich.
Thumb Heidelberg, 24. Mai 2011 - Das Heidelberger Softwareunternehmen tangro, Spezialist für die automatisierte Vearbeitung von eingehenden Dokumenten in SAP, eröffnet eine Repräsentanz in Frankreich und weitet damit seine internationalen Aktivitäten aus. Ab dem 1. Juli 2011 wird das neue Verbindungsbüro in Toulouse als Anlaufstelle für Kunden und Interessenten vor Ort zur Verfügung stehen. Mit dem neuen Büro will tangro den speziellen Anforderungen des französischen Marktes noch besser entsprechen und die Anbahnung von Geschäftsbeziehungen zu potenziellen Kunden aus Frankreich erleichtern. Dazu Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro: "Mit der neuen Repräsentanz in Frankreich wird unser Unternehmen noch mehr Wachstumsimpulse erhalten. So werden wir dank unseres Büros in Toulouse in der Lage sein, in Zukunft noch schneller und flexibler auf Kundennachfragen aus unserem Nachbarland zu reagieren." Die Adresse des neuen Verbindungsbüros lautet: tangro software components S.A.R.L. Bureau de Liaison France 8 Esplanade Compans Caffrelli 3100 Toulouse tangro software components gmbh Gesine Liskien Speyerer Straße 4 69115 Heidelberg gl@tangro.de 06221-1333638 http://www.tangro.de