1. Expertenforum für Haushaltwerbung beleuchtet auch die niederländische Verteilbranche

Von WVO Verbund e.V.

Der WVO konnte die beiden Referenten Jos Smedts und Andreas Hennig aus den Niederlanden für den Treffpunkt Briefkasten gewinnen

Thumb Frankfurt am Main, den 25. Mai 2011 - Die vom WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ins Leben gerufene Fachveranstaltung Treffpunkt Briefkasten, die am 21. September 2011 das erste Mal stattfinden wird, beweist mit den beiden niederländischen Referenten Jos Smedts und Andreas Hennig, dass die Branche bereit ist, über den Tellerrand hinaus zu blicken. "Die Geschäftsführer der Verteilunternehmen Alfa Groep und A en C Media werden die niederländische Medienlandschaft vorstellen und dabei die Situation der Zustellbranche in den Fokus rücken", so Martok Zuravka, Vorstandsmitglied des WVO und Geschäftsführer der Verlags- und Werbestudio Busse GmbH. Er habe er sich dafür stark gemacht, die beiden Kollegen aus dem Nachbarland als Referenten zu gewinnen "vor allem, weil sich die Rahmenbedingungen beider Zustellbranchen sehr ähneln, aber die niederländische Medienlandschaft der deutschen trotzdem um gut 5 Jahre voraus ist." Ein Schwerpunkt des Vortrags werde auf dem Wandel der Medien und den Einfluss des Internets auf die Verteilbranche liegen. "Ich denke, dass die Teilnehmer des Treffpunkt Briefkasten von den Ausführungen unserer Gastredner profitieren werden", fasst Zuravka zusammen. Der Expertentag solle schließlich dem Ziel dienen, die Trends in der Haushalterwerbung genauer zu betrachten und gemeinsam die Zukunft der Branche mitzugestalten. Detailinformationen zum Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum der Haushaltwerbung: Termin: 21. September 2011 Uhrzeit: 9:30 bis 16:00 Uhr Ort: Tagungsräume des Food Hotels in der food akademie Neuwied Teilnahmegebühr: 45,00 Euro zzgl. MwSt. Teilnehmeranzahl: begrenzt auf ca. 250 Personen www.treffpunktbriefkasten.de WVO Verbund e.V. WVO Geschäftsstelle Janine Wagner Am Urnenfeld 33 35396 Gießen Wieseck 0641/ 95 203 -241 www.wvo.de info@wvo.de Pressekontakt: WVO Pressestelle Yvonne Reiner Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main pressestelle@wvo.de 069/40 35 66 99-0 http://www.wvo.de