ASPO schafft 'Synergieeffekte' durch eigenes Marketing Portal

Von ASPO Marketing & CallCenter

Thumb Waldbreitbach, 03.02.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren spezialisiert im Bereich Synergiemarketing, startet mit einem eigenen Marketing Portal. Im ASPO Marketing Portal haben Unternehmen zur Zeit die Möglichkeit, sich mit Ihrem Unternehmensprofil, Ihren Dienstleistungen oder Produkten zu präsentieren. Die Eintragungen umfassen Angaben über Adress- und Telekommunikationsdaten, E-Mail- und Internet-Adressen, Ansprechpartner, Branche und eine Beschreibung der Geschäftsfelder der Unternehmen. Um eine kontinuierliche Qualität der veröffentlichten Businessdaten zu gewährleisten, werden Einträge im ASPO Marketing Portal nur gegen eine geringe Jahresgebühr aufgenommen und darüber hinaus redaktionell geprüft. Updates der Unternehmensdaten sind jederzeit kostenlos möglich und werden innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. ASPO hebt sich hier von den meisten Verzeichnisanbietern ab, da durch eine ausschließlich manuelle Pflege der Daten, eine hohe Aktualität und Qualität der Einträge erzielt wird und das Portal gleichzeitig vor Missbrauch geschützt wird. ASPO plant das Marketing Portal bis Ende 2005 zu einer professionellen Marketing- und Informationsplattform auszubauen, die den Unternehmens- Präsentationen dann eine noch höhere Aufmerksamkeit und Besuchern des Portals innovative Business-Lösungen bieten wird . Das ASPO Marketing Portal ist ein ideales Werkzeug für Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung und bietet eine Grundlage für neue Synergien! Weitere Informationen: ASPO Frau Mandy Protze-Kälberer Klosterstr. 17 56588 Waldbreitbach Telefon: 02638-946284 E-Mail: bg@aspo-marketing.de Homepage: http://www.aspo-marketing.de Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.