SPA EVENT 2011 in Zell am See

Von Crameri-Naturkosmetik GmbH

Das SPA EVENT 2011 findet am 7. Juni 2011 im Ferry Porsche Congress Center in Zell am See statt. Die Konferenz hat das Thema: "Erfolgreiche Personalführung im SPA - Yes we can?!" Hochrangige Vertreter der Branche wie Referenten, Journalisten und politische Vertreter werden daran teilnehmen. Neben einem ausgiebigen Tagesprogramm in Form von Beiträgen und Podiumsdiskussionen, wird es ein gemütliches Galaprogramm am Abend geben. Hier besteht die Möglichkeit zum Austausch mit Experten, Kollegen und Gleichgesinnten. Des Weiteren werden hier die HEALTH & SPA AWARDs verliehen. Sichern Sie sich noch heute Ihr VIP-Ticket unter http://bit.ly/jxSsTS, um an diesem informativen und unterhaltsamen Event teilzunehmen. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen SPA-Unternehmen. Die Referenten der Konferenz zeigen anhand anschaulicher und überzeugender Beispiele, wie eine erfolgreiche Motivation Ihrer Mitarbeiter möglich wird und wie Sie hierdurch den Erfolg Ihres Unternehmens nachweislich steigern können. Des Weiteren spielt eine professionelle Führung eine große Rolle auf dem Weg zum Erfolg. Wie Sie Ihre Mitarbeiter effektiv führen und hierbei gleichzeitig motivieren können, wird Ihnen das SPA EVENT 2011 zeigen. Nach den Vorträgen und einer Podiumsdiskussion besteht die Möglichkeit, mit den Experten ins Gespräch zu kommen, um Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps für den Alltag im eigenen Unternehmen zu erhalten. Damit Sie den Abend bestmöglich genießen können, empfiehlt sich ein VIP-Tagespass beziehungsweise ein VIP-Galapass. Mit diesen erhalten Sie neben hervorragenden Sitzplätzen ein spezielles Check-in, den Zugang zur VIP-Lounge mit Catering, Getränken, Süßigkeiten und Schreibwerkzeug während der Vorträge, ein gemeinsames Mittagessen mit den Referenten sowie ein signiertes Buch des Top-Referenten Ernst Crameri als Geschenk. Im Galapass sind reservierte Sitzplätze bei den Referenten oder der Jury sowie ein einstündiges, persönliches Coaching mit Ernst Crameri zu einem späteren Zeitpunkt enthalten. Mit einem solchen VIP-Pass können Sie das SPA EVENT 2011 rundum genießen und möglichst viel daraus für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen. Melden Sie sich am besten noch heute unter http://bit.ly/jxSsTS an. Genuss und Informationen werden beim SPA EVENT 2011 groß geschrieben. Die Gespräche mit den Experten werden Sie inspirieren und Ihnen zahlreiche Tipps für den SPA-Alltag liefern. Zudem können Sie bei der Verleihung der höchsten und härtesten Auszeichnung für Europas Wellness- und Gesundheitsunternehmen hautnah dabei sein. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen motivierte Mitarbeiter bieten, und genießen Sie höchsten Komfort bei einer aufregenden Konferenz mit Galaabend, leckerem Essen und professioneller Soulmusik. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum SPA EVENT 2011. Crameri-Naturkosmetik GmbH Gisela Nehrbaß Mannheimer Str. 11 b 67098 Bad Dürkheim crameri@crameri.de 06322 - 5734 http://www.crameri-akademie.de
31. Mai 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gisela Nehrbaß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3063 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Crameri-Naturkosmetik GmbH