Mode Online Shopping "Fairer Handel auch im Internet"

Von FairFocus GmbH

FairFocus – fashion & lifestyle with respect for the future

Mit ausgesuchten, authentischen Produkten sowie spannenden Beiträgen zu verschiedenen Themen möchte FairFocus bewirken, dass Fairness und Nachhaltigkeit mit einem neuen „Sowohl-als-auch“-Lebensstil assoziiert werden und keineswegs einhergehen müssen mit „entweder-oder“, „alternativ“ und „aussteigen“.
Thumb FairFocus inspiriert zu Mode Online Shopping mit neuen Lifestyle Ideen, schafft Emotionen und vereint Nachhaltigkeit, Ethik, Fairness und Respekt gegenüber Mitmenschen und Natur mit Ästhetik, trendigem Design und höchster Qualität. In den Sparten Mode, Freizeit, Accessoires, Körper & Seele und Men’s World bietet FairFocus ein breites Sortiment an aussergewöhnlichen Lifestyle-Produkten und macht Mode Online Shopping zu einem wahren Erlebnis. Nebst funktionellen Freizeitkleidern überzeugen die nachhaltig und vorwiegend in Europa produzierten Kollektionen der Designerin Rianne de Witte durch minimales, äusserst feminines und raffiniertes Modedesign. Die biodynamisch hergestellten Socken aus Merinowolle der Marke Teko, zeichnen sich durch perfekte Passform aus und gelangen zudem absolut klimaneutral zum Konsumenten. Das Mode Online Shopping Angebot an Accessoires umfasst exklusive, modische Schals sowie Lederartikel wie Taschen und Portemonnaies. Letztere bestechen durch die einzigartige Qualität des rein pflanzlich gegerbten Leders, die vielen funktionalen Details und das pfiffig zeitlose Design. Daneben vermögen aber auch die wieder verwendbaren und ultraleichten Designertaschen von Envirosax mit ihrem stylischen Look zu begeistern. Grundelement der angebotenen Körperpflegeprodukte von „Les Sens de Marrakech“, welche weder Farbstoffe noch Mineralöle enthalten und gänzlich ohne Tierversuche hergestellt werden, ist das für den menschlichen Körper äusserst wertvolle Arganöl. Das Öl wird in aufwändiger Handarbeit gewonnen und bietet vielen Frauen in Marokko ein sicheres und gerechtes Einkommen. Die schmucken Verpackungen mit dem einzigartigen Design werden in Handarbeit von Handwerkern in der Medina von Marrakesch hergestellt. Die Verschmelzung von Kunst, Handwerk, wertvollsten Naturprodukten, intensiven Düften und das respektvolle Zusammenspiel von Mensch und Natur machen diese Produkte einzigartig und zu einem intensiven Erlebnis der Sinne. Das Sortiment an Lifestyle-Produkten mit bestmöglicher Ökobilanz wird stetig erweitert. Fair und nachhaltig bedeuten für FairFocus keineswegs Verzicht auf Genusskultur und Schönheitssinn, sondern vielmehr ein gesteigertes Verantwortungsgefühl für die Mitmenschen und unseren Planeten. Mode Online Shopping