ITPR macht das Rennen bei Asset InterTech

Von ITPR Information-Travels Public Relations

Asset InterTech startet mit ITPR Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Großbritannien

Thumb München-Gräfelfing, 10. Februar 2005 – ASSET InterTech gibt seine gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland und Großbritannien in die Hände von ITPR Information-Travels Public Relations. Damit unterstützt ITPR das texanische Unternehmen, einem der führenden Anbieter von Boundary-Scan-Testmethoden und In-System-Programmierung (ISP), bei seinen Marketingaktivitäten in Europa. Um Produkte immer schneller und damit kostengünstig auf den Markt zu bringen, sind einfach zu handhabende Testmethoden notwendig. Im Elektronikbereich wurde mit Boundary Scan eine Methode entwickelt, mit der selbst komplexeste Baugruppen schnell und einfach hinsichtlich Fehler überprüft werden können. Boundary Scan bettet Test-Schaltkreise auf Chipebene ein, um ein komplettes Testprotokoll auf Leiterplattenebene zu erstellen. Die Lösung ScanWorks von ASSET ist einfach zu bedienen, aber dennoch leistungsfähig, wodurch schnell und einfach Halbleiter, Leiterplatten oder ganze Systeme während jeder Phase des Produktlebenszyklus, vom Design über die Herstellung bis hin zur Wartung, getestet werden können. ITPR wird ASSET dabei unterstützen, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens und seiner ScanWorks Produkt-Familie im deutschsprachigen Raum sowie in Großbritannien zu steigern. „Ich freue mich sehr darüber, dass wir ASSET InterTech als Kunden gewinnen konnten. Mit unserer umfassenden Erfahrung speziell im Elektronikbereich sind wir ein idealer Partner für ASSET,“ so Sandra Iris Eilenstein, Inhaberin von ITPR. # # # Über ASSET InterTech ASSET InterTech mit Sitz in Dallas, Texas, entwickelt, vermarktet, vertreibt und unterstützt weltweit Produkte für Boundary-Scan-Testmethoden und In-System Programmierung (ISP). ScanWorks von ASSET ist einfach zu bedienen, aber dennoch leistungsfähig, wodurch schnell und einfach Halbleiter, Leiterplatten oder ganze Systeme während jeder Phase des Produktlebenszyklus, vom Design über die Herstellung bis hin zur Wartung, getestet werden können. Die ISP-Fähigkeit von ScanWorks kann dazu benutzt werden, Software oder Daten auf programmierbare Bausteine zu laden, nachdem die Leiterplatten mit diesen bestückt wurden. Die ScanWorks-Familie basiert auf einem Standard der IEEE (International Electronics and Electrical Engineering Society) und ist bekannt als IEEE 1149.1 (JTAG) Boundary-Scan-Testspezifizierung. Weitere Informationen unter www.asset-intertech.com. Über ITPR Information-Travels Public Relations ITPR Information-Travels Public Relations ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Sitz in Gräfelfing bei München. Unter dem Motto Qualität statt Quantität betreut die Agentur namhafte Unternehmen der IT- und High-Tech-Branche. Durch die Mitgliedschaft bei GlobalFluency, einem internationalen Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter PR-Agenturen, verfügt ITPR über weltweite Kontakte zu Agenturen mit dem gleichen Anspruch an Qualität. Weitere Informationen unter www.information-travels.com. Weitere Informationen: Christina Holl ITPR Information-Travels Public Relations Stefanusstrasse 6a 82166 München-Gräfelfing T. +49 (89) 898687-20 F. +49 (89) 898687-21 christina.holl@information-travels.de www.information-travels.com