ORSYP erhält erneut "HP Achiever's Award"

Von ORSYP

Köln, 14. Februar 2005 - Zum zweiten Mal hintereinander erhielt Job Scheduling-Spezialist ORSYP den "HP Achiever's Award". Die Auszeichnung wird von Hewlett Packard für besondere Leistungen beim Vertrieb von HP OpenView verliehen.
Thumb ORSYP, einer der führenden Anbieter im Markt der IT-Prozessverarbeitung, wurde auf der HP Software Universe 2004 in Madrid mit dem "HP Achiever's Award 2004" ausgezeichnet. ORSYP erhielt diesen Preis bereits 2003. Der von HP gestiftete Award würdigt den wichtigen Beitrag von ORSYP beim Vertrieb von HP OpenView. Auch im Jahr 2004 leistete ORSYP einen wichtigen Beitrag zu den steigenden Verkäufen von HP OpenView, weil HP mit ORSYPs Dollar Universe Solutions und den damit verbundenen Produkten und Dienstleistungen eine umfassende Lösung für die automatische IT-Prozessverarbeitung anbieten konnte. ORSYP erhielt den "HP Achiever's Award 2004" auf der HP Software Universe 2004 in Madrid bereits zum zweiten Mal hintereinander. "Diese Auszeichnung unterstreicht den wachsenden Erfolg der Partnerschaft zwischen ORSYP und HP in den letzten fünf Jahren. Durch unsere Partnerschaft mit ORSYP konnten wir unseren Kunden ein umfassendes und konkurrenzfähiges Angebot machen. In diesem Jahr stärkte die Partnerschaft die Position bei unseren bestehenden Kunden und erschloss uns neue und hochrangige Kunden wie Morgan Stanley, Caja de Burgos, Migros oder Telecom Italia", sagt Todd DeLaughter, General Manager und Vice President Management Software Organization bei HP. "Wir freuen uns sehr, diesen Preis zum zweiten Mal hintereinander erhalten zu haben", erklärt Jacques Moulinec, Executive Vice President und Chief of Corporate Operations, ORSYP. "Die hervorragende Synergie der Vertriebs- und Technik-Teams von ORSYP und HP bei der Umsetzung der Anforderungen der Kunden stellt den Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Partnerschaft dar." Fünf Jahre enge Partnerschaft zwischen ORSYP und HP ORSYP und HP arbeiten bereits seit 1999 eng zusammen. Anfangs umfasste die Partnerschaft den Vertrieb von Dollar Universe Solutions durch HP in der gesamten EMEA-Region und die Integration in die HP OpenView Management-Plattform. 2002 bauten HP und ORSYP diese erfolgreiche Zusammenarbeit aus und schlossen ein Vetriebsabkommen mit weltweiter Gültigkeit, das ORSYPs gesamtes Produkt- und Dienstleistungsspektrum abdeckt: Dollar Universe Solutions als Referenz-Job Scheduler für heterogene Umgebungen, ebenso wie die damit verbundenen Produkte sowie Services, Training, Implementierung und Support im ersten Jahr. ORSYP, zertifizierter "HP OpenView Business Partner", ist der einzige Software-Hersteller und Service-Provider für die Business Process Automation, dessen Partnerschaft mit HP auf so hoher Ebene angesiedelt ist. ORSYP: ein wichtiger Partner von HP bei allen SAP-Initiativen ORSYP und HP C&I (Consulting & Integration) arbeiten außerdem bei der Initiative "HP SAP IT Service and Application Management" zusammen, deren Ziel es ist, Anwendern bei automatischen Business-Prozessen auf Basis von SAP Netweaver ein Höchstmaß von Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stellen. "ORSYP hat sich seit vielen Jahren als wertvoller Partner erwiesen", führt Peter Gibbels, Service Manager, HP Manufacturing Industries SAP Solutions, aus. "Dollar Universe Solutions stellt eine Empfehlung von HP dar, wenn beim Job Scheduling in einer SAP Netweaver-Umgebung die SAP-Technologien ergänzt werden müssen. Die Lösung bietet eine nahtlose Integration in alle SAP Netweaver-Komponenten wie SAP R/3, EP-BP, SAP Solutions Manager, SAP BW und Java. Sie ermöglicht dabei die Administration sämtlicher SAP-Operationen von einer einzigen Stelle. Dollar Universe Solutions ist vollständig in das SAP- und das HP OpenView-Portfolio integriert. Es ist ein Bestandteil unserer HP SAP ITSM Services und zeigt wie IT als Business funktioniert." Die Auszeichnung bringt die besondere Beziehung zwischen HP und ORSYP zum Ausdruck, einem unabhängigen Software-Hersteller, der ergänzende Lösungen für die flexible Automatisierung von Unternehmensprozessen anbietet. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de ORSYP ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen für das Job Scheduling, mit denen größere Unternehmen den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen automatisieren können. ORSYP bietet seinen Kunden eine Kombination aus innovativer Software, Training, Services und Consulting. ORSYP wurde 1986 gegründet und beschäftigt rund 155 Mitarbeiter in neun Ländern; das europäische Hauptquartier befindet sich in Paris, das amerikanische in Boston. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Köln. Weltweit nutzen über 850 namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bereits mehr als 30.000 Lizenzen der ORSYP-Produkte, darunter ABB, Aventis, France Telecom, Matra, Peugeot, RAG Informatik GmbH, GEW RheinEnergie AG, Festo AG & Co. KG und die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft. Die Produktlinie "Dollar Universe Solutions" hat sich weltweit als führendes Werkzeug für die plattformübergreifende Verwaltung von Batch-Prozessen in verschiedenen Umgebungen (zentralisierte, verteilte, Mainframe, offene Systeme) etabliert. Dollar Universe Solutions arbeitet auf allen wichtigen Plattformen, gleich ob UNIX-Plattformen, Windows-Plattformen (NT, 2000, XP), OpenVMS, Intel-basiertes Linux, Linux /390, OS/400, OS/390, z/OS, MPE/ix, HP NonStop Kernel (Tandem). Darüber hinaus unterstützt Dollar Universe Solutions die neuesten Technologien einschließlich Intel-basiertes Windows 2003, Itanium-basiertes HP-UX 11i v2, Linux und W2003, z/Linux, Solaris v9, AIX 5L, SAP NetWeaver und PeopleSoft 8.42. Weitere Informationen: www.orsyp.de. Pressekontakt: ORSYP GmbH Detlev Schmitz Im Mediapark 6 50670 Köln Tel. 0221 - 170 706 - 0 detlev.schmitz@orsyp.com www.orsyp.de PR-COM GmbH Elke Treml Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-805 elke.treml@pr-com.de www.pr-com.de