The Grill House Online Shop feiert österreichischen Grillweltmeistertitel mit Burny Gasgrill Angeboten

Von The Grillhouse Onlineshop

Ende Mai fand in Gronau die Grill&BBQ World Championship 2011 statt. Weltmeister wurde ein deutschsprachiges Team aus Österreich. Der Grill House Online Shop feiert diesen Sieg und den Start der Grillsaison 2011 mit reduzierten Preisen für Gasgrills aus dem Hause Burny.
Thumb Die weltbesten Griller kommen in diesem Jahr aus Österreich. Die Silbermedaille ergrillte sich ein deutsches Team - und auf Platz 3 landete ein Grillteam aus Liechtenstein. Die drei besten Grillteams der Welt kommen also aus dem deutschsprachigen Raum. Ein Beweis dafür, wie wichtig das Grillen in unseren Breiten inzwischen ist. Wie die Zeitschrift "werben & verkaufen" (w&v) berichtete, sagen 90% aller Deutschen, dass sie hin und wieder grillen. Besonders aktiv sind die Freizeit-Griller im Alter zwischen 30 und 50 Jahren. Gegrillt wird in Gesellschaft: Nur 10% grillen für ein bis zwei Personen. 10% grillen nie. Der Rest grillt teilweise sogar für über acht Personen. Erstaunlich dabei, dass die eleganteste Grill-Art - das Grillen mit einem Gasgrill - nur von 9% aller privaten Grillmeister praktiziert wird. The Grill House Online Shop möchte dieses unbedingt ändern: Mit einem sehr guten, informativen und leicht nutzbaren Internetshop für hochwertige Gasgrills der Marken grandhall und Burny. Aber auch mit attraktiven Angeboten - wie die Grill-WM-Burny-Aktion. Dabei werden vier Burny-Gasgrills besonders günstig angeboten: Burny Signum 220 black, Burny Signum 220 Inox, Burny Sizzler 220 black und der Burny Sizzler 320 black. Alle vier Burny-Modelle gibt es jetzt mit starken Grill-WM-Rabatten. Alle Angebots-Details gibts im Internet unter http://www.gasgrill-online.de Mit diesen Angeboten, einer erstklassigen Fachberatung per Telefon oder E-Mail, herausragendem Service, zuverlässiger Lieferung und - durch Trusted Shops regelmäßig überprüfte - sichere Abwicklung werden sich immer mehr Menschen für die vielleicht schönste Art des Grillens entscheiden: Das Gasgrill-Grillen. The Grillhouse Onlineshop Regina Kohlbrecher Kiebitzheide 11-21 49084 Osnabrück info@gasgrill-online.de +49 (0) 541 5607 - 362 http://www.gasgrill-online.de