info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

Contentserv erweitert sein Partnernetzwerk mit der Schweizer Dependance der is Industrial Services

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rohrbach/Ilm 14.06.2011: Der Software-Hersteller Contentserv baut sein umfangreiches Partnernetzwerk in der Alpenregion weiter aus.


Mit der in Zürich ansässigen Niederlassung der is Industrial Services AG begrüßen die Rohrbacher einen weiteren kompetenten Schweizer Implementierungs-Partner in ihrem Partnerportfolio. Nachdem bereits in 2010 die deutsche is@web GmbH Teil des Contentserv-Partnernetzwerks...

Rohrbach, 15.06.2011 - Mit der in Zürich ansässigen Niederlassung der is Industrial Services AG begrüßen die Rohrbacher einen weiteren kompetenten Schweizer Implementierungs-Partner in ihrem Partnerportfolio.

Nachdem bereits in 2010 die deutsche is@web GmbH Teil des Contentserv-Partnernetzwerks wurde, hat sich nun auch die selbständig agierende Schweizer Niederlassung der is group als Implementierungspartner angeschlossen.

Als Teil der international agierenden is group, mit derzeit weltweit 14 Unternehmen und Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Arabien, können die Schweizer auf das Know-how der global agierenden Unternehmensgruppe zugreifen. Die Angebote umfassen Partnerschaften in den Bereichen IBM Lotus, IT-Security, IT-Services, Webapplikationen, Content Management, Softwareentwicklung und Projektdatenmanagement. Die is group entwickelt Software und Produkte unter Anwendung modernster Tools und Entwicklungsumgebungen, gelenkt und gesichert durch ein ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement.

Das Ziel der is group, Daten, Wissen und Informationen transparent, unverfälscht und sicher zu jeder Zeit an jedem gewünschten Ort der Welt verfügbar zu machen, passen optimal zur gleichlautenden Intention der Contentserv GmbH. Diese unterstützt Unternehmen mit dem ganzheitlichen Ansatz ihrer Enterprise Marketing Management Softwarelösung dabei, sämtliche Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsprozesse unternehmensweit zentral zu steuern und abzuwickeln.

Über 40 kompetente Lösungspartner und Technologiepartner in ganz Deutschland unterstützen Contentserv mittlerweile bei der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten. Dazu kommt ein internationales Partnernetzwerk mit Partnern u.a. in der Schweiz, Österreich, Frankreich, den Beneluxstaaten, Spanien und Italien.

Mehr zu Contentserv ist unter www.Contentserv.com zu finden. Die is@web stellt ihre Leistungen unter www.isatweb.com vor.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1968 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 17.03.2016

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: Nach ...
CONTENTSERV GmbH | 09.03.2016

Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group

Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 - Die Erw...
CONTENTSERV GmbH | 02.03.2016

Marketing Heroes - auffallend starkes Omnichannel-Marketing

Marketer wollen heute hoch hinaus - Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht. Rohrbach/Ilm...