A1 Wohnheim in Hamburg vereint günstige Preise und angenehmes Ambiente

Von A1 Wohnheime GmbH

Das neu eröffnete und komplett renovierte A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet schöne Zimmer zu günstigen Preisen.

Neu eröffnet und komplett renoviert bietet das neue Haus der A1 Wohnheime GmbH bei Hamburg Barsbüttel eine schöne Unterkunft zu bezahlbaren Preisen.
Seit Frühjahr 2011 bietet das neue A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel eine bezahlbare Bleibe für Hafenarbeiter, Monteure, Bauarbeiter, Security-Kräfte und viele andere Berufsgruppen. Direkt an der Autobahn A1 sowie in der Nähe der A24 gelegen, lassen sich viele Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Das komplett renovierte, preiswerte Wohnheim verfügt über Zimmer, Apartments und Hostel-Unterkünfte. Hier haben Besucher die Auswahl zwischen unterschiedlichen Zimmerkategorien. Bereits ab 25,00 EUR pro Nacht können die Gäste im Einzelzimmer übernachten. Außerdem gibt es billige Mehrbettzimmer, die insbesondere für längere Aufenthalte besonders preiswert sind. Bleibt man mindestens 30 Nächte, so kostet die Nacht im 5-Bettzimmer 9,00 Euro. Ob kurz-, mittel- oder langfristig, ob Einzel- oder Mehrbettzimmer, das A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel ermöglicht ein breites Spektrum für verschiedene Bedürfnisse. Weitere Informationen zu dem Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an. A1 Wohnheime GmbH Michael Pester Untersbergstr. 68-72 81539 München pester@a1wohnheime.de 08920001590 http://www.a1wohnheime.de
15. Jun 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Pester, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1382 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von A1 Wohnheime GmbH

Günstige Unterkunft zum Münchner Oktoberfest

Das Apartmenthaus Moosach der A1 Wohnheime GmbH bietet auch für kurzfristige Besucher des Münchner Oktoberfestes eine günstige Unterkunft.

17.08.2011
17.08.2011: In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Das traditionsreiche Oktoberfest in München beginnt. Und genau wie jedes Jahr wird auch die Wies´n 2011 zum Besuchermagnet. Entsprechend ausgebucht sind zu diesem Zeitraum die Hotels. Eine günstige Unterkunft in München zu finden ist daher nahezu ausgeschlossen, sind doch die meisten Zimmer in München und Umgebung bereits Monate zuvor ausgebucht. Das Apartmenthaus Moosach der A1 Wohnheime GmbH hingegen bietet noch eine günstige Unterkunft. Neben der bezahlbaren Preise profitieren die Gäste hier auch von einem komplett sanierten Haus. Die neu e... | Von A1 Wohnheime GmbH

Günstig Übernachten in München zur ISPO 11 - In den Wohnheimen und Apartments von A1 bereits ab 15 EUR

Vom 06.02.-09.02.2011 findet auf dem Messegelände München die ISPO 11 statt! Die ISPO 11 ist die internationale Leitmesse der Sportartikelbranche. Jährlich präsentieren in München rund 2.000 internationale Aussteller den mehr als 60.000 Besuchern aus über