Das Prepaid MasterCard Highlight im Juni

Von petaFuel GmbH

Jetzt Daueraufträge und Terminüberweisungen online einrichten

Thumb Freising, Juni 2011 Nach der SupremaCard wurden nun auch die Prepaid MasterCards MeineGiroKarte, ActiveCashCard Premium, MaxKarte, PARI Card, FAL-Card und GutKarte mit neuen Funktionen ausgestattet. Mit den Kreditkarten auf Guthabenbasis, die die petaFuel GmbH in Kooperation mit der Schwäbische Bank AG herausgibt, können ab sofort neben Überweisungen auch Terminüberweisungen getätigt und Daueraufträge eingerichtet werden. Kunden der Prepaid MasterCards steht nun ein vollwertiges Girokonto zur Verfügung, mit dem sämtliche Bezahlvorgänge des täglichen Lebens abgewickelt werden können. Sicher, komfortabel und flexibel: Prepaid MasterCards mit Online-Konto Im eingeloggten Bereich der jeweiligen Prepaid MasterCard können Kunden der schufafreien Kreditkarten auf Guthabenbasis jetzt einfach und schnell Daueraufträge einrichten, die besonders für regelmäßige Überweisungen, wie Miete, Strom usw., eine komfortable Zahlungsmethode darstellen. Monatlich anfallende Rechnungen können so ohne großen Verwaltungsaufwand sicher und zuverlässig in bestimmten Intervallen beglichen werden. Neben gewöhnlichen Überweisungen können ab sofort auch Terminüberweisungen eingerichtet werden. Terminüberweisungen ermöglichen dem Kunden, eine Zahlung zu einem beliebigen Datum automatisch durchführen zu lassen. Der zu überweisende Betrag wird dann pünktlich zum gewünschten Zeitpunkt von dem Prepaid MasterCard Online-Konto abgebucht. Wie bei der Prepaid MasterCard SupremaCard, wurden auch die Guthabenkarten MeineGiroKarte, ActiveCashCard Premium, MaxKarte, PARI Card, FAL-Card und GutKarte mit einem kundenfreundlichen Special Feature ausgestattet: Sollte das Kontoguthaben für die anstehende Zahlung nicht ausreichen, werden die Kunden fünf Werktage vor dem entsprechenden Überweisungsdatum per eMail informiert. So bleibt genügend Zeit, um das Kontoguthaben zu erhöhen und dadurch die Ausführung der Terminüberweisung oder des Dauerauftrages sicherzustellen. Dr. Peter Schönweitz, Geschäftsführer der petaFuel GmbH, über die neuen Funktionen der Prepaid MasterCards mit Online-Konto: "Die Realisierung der neuen Funktionen bedeutet einen großen Gewinn an Flexibilität für unsere Kunden. Durch die Möglichkeit, Daueraufträge und Terminüberweisungen einzurichten, können wir unsere Online-Konten in ihrer Funktionalität zu vollwertigen Girokonten erweitern." Alle bisherigen Funktionen der Prepaid MasterCards mit Kontofunktionen bleiben selbstverständlich erhalten. Das Prepaid MasterCard Online-Konto, das auf Wunsch auch als pfändungssicheres P-Konto erhältlich ist, kann weiterhin sicher und komfortabel online im passwortgeschützten Bereich verwaltet werden. Unter dem Menüpunkt "Überweisung" können sämtliche Transaktionen mit wenigen Klicks durchgeführt werden. Dabei werden die TAN-Nummern zur Durchführung der Überweisung per SMS auf das eigene Handy geschickt, was in puncto Sicherheit einen bedeutenden Vorteil gegenüber ausgedruckten TAN-Listen darstellt. Im passwortgeschützten Bereich kann zudem auch das eigene Prepaid Handy bequem aufgeladen werden. Weitere Informationen zu den Prepaid MasterCards der Schwäbischen Bank gibt es unter: www.supremacard.de www.meinegirokarte.de www.acc-premium.de www.maxkarte.de www.pari-card-life.de www.fal-card.de www.gutkarte.de petaFuel GmbH Petra Köck Münchner Str. 4 85354 Freising petra.koeck@petafuel.de 081614060101 http://www.petafuel.de