Oliver Geissen mischt bei TrekStor kräftig auf

Von Trekstor

Der beliebte Moderator kommt auf den CeBIT Stand von TrekStor und wird das Unternehmen künftig bei diversen Marketingaktionen unterstützen
Thumb Lorsch, 03.03.2005 - TrekStor, deutscher Hersteller von hochwertigen Audio-Playern, Storage-Geräten sowie USB-Sticks, hat den prominenten RTL-Moderator Oliver Geissen als Aktions- und Werbepartner für sich gewinnen können. Der beliebte Hamburger wird in Zukunft eine wichtige Rolle bei der gesamten Marketingkommunikation von TrekStor spielen. Der vor allem aus den erfolgreichen Fernsehshows "Die 90-er Show", "Die ultimative Chart Show" und seiner täglichen Talkshow bekannte Moderator wird bereits auf der CeBIT 2005 seinen ersten TrekStor-Auftritt absolvieren. Am ersten Messetag, Mittwoch 10. März, wird Oliver Geissen am TrekStor Stand in Halle 1, Stand 5a6 ab 13 Uhr spannende Aktionen am Stand begleiten und interessierten Fans die Welt der neuesten MP3-Player näher bringen. TrekStor stellt zur diesjährigen CeBIT eine Vielzahl von Neuheiten vor. Unter anderem gehören dazu auch verschiedene neue MP3-Player und Video-Player mit Flash-Speicher. Die außerordentlich kleinen und schicken Geräte überzeugen durch glasklaren Klang sowie integrierte Radio- und Diktierfunktionen. Über TrekStor: TrekStor entwickelt hochwertige Audio-Player, Storage-Geräte sowie USB-Sticks. Das deutsche Unternehmen hat seinen Firmensitz im hessischen Lorsch. TrekStor-Produkte werden im Unternehmen entwickelt und überwiegend in Deutschland produziert. Das komplette Qualitätsmanagement befindet sich ebenfalls in Lorsch. Für verschiedene Entwicklungen hat TrekStor bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. www.trekstor.de Weitere Informationen und Bildmaterial von Oliver Geißen sowie den neuen TrekStor-Lösungen erhalten Sie bei unten stehenden Ansprechpartnern. Ab 10. März können Sie bei SCHWARTZ PR zudem CeBIT-Bilder von der Veranstaltung mit Oliver Geissen anfordern. SCHWARTZ Public Relations David Schimm/Annette Bolte Adelgundenstr. 10 D-80538 München Tel.: +49-89-211 871-35/-37 Fax: +49-89-211 871-50 Email: ds@schwartzpr.de / ab@schwartzpr.de TrekStor GmbH & Co. KG Helmut Linz Kastanienallee 8 -10 D-64653 Lorsch Tel: 06251-55040-259 Fax: 06251-55040-20 Email: h.linz@trekstor.de