SCA Packaging Deutschland entwickelt attraktives und robustes Spielhaus für Kinder

Von SCA Packaging Deutschland

Wohnen wie die Großen!

Thumb Fulda, 28. Juni 2011. Der Spielwarenanbieter iToy hat mit dem großen Kinderspielhaus eine neue und spannende Erlebniswelt für Kinder im Programm. Das Spielhaus ist stabil und äußerst belastbar. Es besteht aus funktionaler BE-Wellpappe und kann als In- und Outdoor-Spielfläche genutzt werden. Alle Bauteile sind unbedruckt und können von den Kleinen in den unterschiedlichsten Farben bemalt werden. Entwickelt und für iToy optimal umgesetzt wurde die neue Spielwelt für Mädchen und Jungen von SCA Packaging Deutschland. Wer hat als Kind nicht schon einmal davon geträumt, ein eigenes Haus für sich und seine Freunde zu haben? Der Spielwarenanbieter iToy hat diesen Wunschtraum nun erfüllt und bietet ab sofort eine neue Erlebniswelt für Mädchen und Jungen an. Das Spielhaus für Kinder ist "schlüsselfertig" und verfügt über Eingangstür, Giebelfenster, Fensteröffnungen samt Fensterläden und einen kleinen Dachüberstand. Ein Wellpapp-Schornstein rundet das attraktive Gesamtbild des Gebäudes ab. Da das Haus aus nur vier Bauteilen besteht, lässt es sich einfach und schnell auf- und abbauen. Mit 1,20 Meter Höhe und 1 Meter Länge eignet es sich ideal zum "Wohnen wie die Großen". Die In- sowie die Outdoor-Spielfläche kann mit allen handelsüblichen Farben kreativ bemalt werden. Darüber hinaus lässt sich das Kinderspielhaus platzsparend verstauen. SCA Packaging Deutschland setzte das Projekt für iToy um. Das hochwertige Spielhaus besteht aus einer funktionalen BE-Wellpappe und ist somit stabil und sehr belastbar. Mit einem Gesamtgewicht von nur 3,7 Kilogramm ist das Haus zudem sehr leicht. Die neue Erlebniswelt wird in Deutschland hergestellt. Die In- und Outdoor-Spielfläche zum Wohnen und Bemalen ist schon für Kinder ab einem Jahr geeignet. SCA Packaging Deutschland Anja Röhrle Bellingerstraße 7?9 36043 Fulda +49 6 61 / 88 - 130 www.scapackaging.de anja.roehrle@sca.com Pressekontakt: FAKTUM GmbH Christiane Hilsmann Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de +49 62 21 / 45 89-10 http://www.faktum-kommunikation.de