Meiko Gläserspülmaschinen bei Gastro Groß® bis 31.12.2011 um 200 Euro reduziert

Von Gastro Groß

Gastro Groß® reduziert die Preise von zwei ausgewählten Gläserspülmaschinen von Meiko um 200 Euro.

Thumb Bis zum Ende des Jahres Gastro Groß® in seinem Onlineshop die Preise der Gläserspülmaschinen FV 28 GiO und FV 28 G um 200,00EUR reduziert! Die FV 28 GiO kostet anstatt 3373 Euro nur 3170 Euro: http://www.gastro-gross.com/Spueltechnik/Glaeserspuelmaschinen/Meiko-Glaeserspuelautomat-FV-28-GiO::2077.html Für die FV 28 G bezahlt man anstatt 2550 Euro nur 2350 Euro: http://www.gastro-gross.com/Spueltechnik/Glaeserspuelmaschinen/Meiko-Glaeserspuelautomat-FV-28-G::2076.html Die Versandkosten sind hier kostenlos! Alle hier genannten Preise verstehen sich exkl. der gesetzlich festgelegten MwSt. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Freiberufler. Gastro Groß Andreas Groß Südstraße 39 02782 Seifhennersdorf 03586 40 40 02 http://www.gastro-gross.com pr@gastro-gross.com Pressekontakt: Gastro-Groß Andreas Groß Südstraße 39 02782 Seifhennersdorf pr@gastro-gross.com 03586 40 40 02 http://www.gastro-gross.com