Luise Berrang - Führungskräftecoaching von erfolgreicher Managementberaterin

Von Efficiency Management Ltd.

Das Führungskräftecoaching von Managementberaterin Luise Berrang erhöht, durch lebensnahe Managementwerkzeuge, die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung. Es hilft Vertrauen und Respekt für den Chef zu fördern und führt aufgrund der gestiegenen Mitarbeitermotivation zur Ertragssteigerung eines Unternehmens.
Thumb In ihrer langjährigen Laufbahn als Unternehmercoach erkannte Luise Berrang, dass ein effektives Führungskräftecoaching einen hausinternen Netzwerker und Leiter hervorbringt. Das ergebnisorientierte Coaching von der Münchner Managementberaterin bringt diese Tatsache spielerisch und tatkräftig in den Alltag des Unternehmens ihrer vielen Kunden. "Der Mangel im Bereich Mitarbeiterführung beginnt damit, dass der Zweck und das Ziel des Unternehmens nicht allen Mitarbeitern und Führungskräften vollständig bekannt ist" stellt die Managementberaterin für Führungskräftecoaching fest. Laut Luise Berrang werden neue Mitarbeiter nicht optimal eingearbeitet, so dass sie - mit den besten Absichten - das tun, was sie für richtig halten und nicht das, was von ihnen erwartet und gebraucht wird. Der Zustand nicht optimaler Mitarbeiterführung beginnt noch viel früher - mit der Stellenanzeige. Viele Unternehmer machen sich nicht genug klar, was sie wollen und wen sie für eine offene Stelle suchen. Zudem wissen viele nicht, wie man eine Stellenanzeigen richtig formuliert. Legt man Wert auf Erfahrung, so sollte z.B. in der Stellenanzeige stehen, dass Mitarbeiter über fünfzig gern gesehen sind, damit die präzise Zielgruppe auf die Anzeige reagieren kann. Luise Berrang als erfolgreiche Managementberaterin für Führungskräftecoaching aus München empfiehlt daher, dass ein Handbuch für das eigene Unternehmen erstellt werden sollte. Das Handbuch beinhaltet das übereingestimmte Ziel und den Zweck des Unternehmens. Nach gemeinsamer Ausarbeitung werden die Zuständigkeiten - vom Kaffekochen bis zum Finanzplan - festgelegt. Luise Berrang optimiert interne und externe Kommunikationskanäle. Dazu gehört die tägliche Post, sowie die schriftlichen Mitteilungen unter den Mitarbeitern und den Führungskräften. Folglich können Aufgaben delegiert, Rückfragen gestellt und beantwortet werden; denn das ist Mitarbeiterführung im wahrsten Sinne des Wortes. Ein entspannter Unternehmer aus München berichtete nach dem Führungskräftecoaching: "Tu es jetzt. Tu es nur einmal. Das ist das Motto von Frau Berrang und das Geheimnis von Mitarbeiterführung. Es geht dabei nicht darum, alles selbst zu tun und sprunghaft von einer Aufgabe zur nächsten zu wechseln, die sich "ergibt". Der Tipp war einfach unbezahlbar! Vielen Dank! " Efficiency Management Ltd. Luise Berrang Fastlingerring 192 85716 Unterschleißheim berrang@effizienz-management.de 089 3173001 http://www.effizienz-management.de/