"Ich bin ein Erlebnis" - Jochen Schweizer startet Video-Wettbewerb

Von Jochen Schweizer GmbH

- 3 x Erlebnis-Shopping zu gewinnen - Jetzt mitmachen auf www.erlebnisgeschenk.de

?Ich bin ein Erlebnis? ? wer das von sich behaupten kann, ist beim Video-Wettbewerb von Jochen Schweizer goldrichtig. Der Erlebnisexperte ruft vom 18. Juli bis 15. August auf www.erlebnisgeschenk.de zur gleichnamigen Kampagne auf und belohnt die drei beliebtesten Erlebnis-Videos mit tollen Preisen.
Thumb München, den 18. Juli 2011 - "Ich bin ein Erlebnis" - wer das von sich behaupten kann, ist beim Video-Wettbewerb von Jochen Schweizer goldrichtig. Der Erlebnisexperte ruft vom 18. Juli bis 15. August auf www.erlebnisgeschenk.de zur gleichnamigen Kampagne auf und belohnt die drei beliebtesten Erlebnis-Videos mit tollen Preisen. Alle Erlebnishungrigen sind aufgefordert, sich bei ihrem Lieblingserlebnis zu filmen und den magischen Satz "Ich bin ein Erlebnis" in die Kamera zu sprechen. Ob am Bungee-Seil hängend, entspannt im Floating-Becken liegend, im Hubschrauber schwebend oder beim Jodelkurs jodelnd, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung: das gefilmte Erlebnis muss auch auf dem Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de zu finden sein. Bei über 1.000 angebotenen Erlebnissen ganz sicher kein Problem! Das erwartet die Gewinner: - 1. Preis: Erlebnis-Shopping auf www.jochen-schweizer.de im Wert von 1.500 Euro - 2. Preis: Erlebnis-Shopping im Wert von 750 Euro - 3. Preis: Erlebnis-Shopping im Wert von 250 Euro Und so geht"s: - Schritt 1: Ein ca. 5-sekündiges Video drehen, bei dem ein Erlebnis von Jochen Schweizer durchgeführt oder nachgestellt wird und dabei mit viel Einsatz die berühmten vier Worte "Ich bin ein Erlebnis" in die Kamera sprechen. - Schritt 2: Das Video auf www.erlebnisgeschenk.de unter dem roten Button "Jetzt teilnehmen" hochladen. - Schritt 3: Sobald das Video geprüft und auf der Seite eingebettet worden ist, erhält der Teilnehmer den Link zu seinem Video per E-Mail. - Schritt 4: Im Anschluss kann der Link via E-Mail, Facebook oder andere Kommunikationskanäle mit Freunden, Bekannten und Verwandten geteilt und somit Stimmen gesammelt werden. Denn: die beliebtesten Videos gewinnen! - Schritt 5: Alle Videos sind auf der Gewinnspielseite www.erlebnisgeschenk.de zu bewundern und können dort auch direkt gevoted werden. Neben den drei Hauptpreisen hat jedes Video außerdem die Chance, den neuen Jochen Schweizer Spot zu zieren. Nur wer hoch lädt, kann gewinnen! Darum: Sei ein Erlebnis und zeig" es der Welt! Wer noch keine Idee für seinen Videodreh hat, kann sich im Erlebnisangebot auf www.jochen-schweizer.de jede Menge Anregungen holen. Jochen Schweizer GmbH Claudia Förster Rosenheimer Straße 145 e+f 81671 München presse@jochen-schweizer.de 089/ 60 60 89 - 98 http://www.jochen-schweizer.de