EPF: Positive Resonanz für innovative Weber-Lösungen

Von Saint-Gobain Weber GmbH

Neue Produkte für Bodenbau und Fliesenverlegung / Saint-Gobain Weber bedient aktuelle Trends am Bau

Sehr zufrieden zeigte sich Saint-Gobain Weber über den Zuspruch auf der EPF 2011. Zahlreiche Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich am Weber-Stand über neue Lösungen zu informieren.
Thumb Im Bereich Fliesenverlegung stand die patentierte BlueComfort-Technologie im Vordergrund, die Produkte leistungsfähiger macht und gleichzeitig bei der Herstellung bis zu 76 % CO2 einspart. Bei den Fachbesuchern aus dem Bodenbereich kam der neue weber.floor 4032 Fließspachtel ultra hervorragend an. Die Schnellspachtelmasse ist bereits nach einer Stunde belegreif. Weber-Geschäftsführer Mark Kooij erläutert das große Interesse: „’Klimaschutz’ und ‚Zeit sparen’ sind zwei Megatrends unserer Zeit, die auch die Entwicklung am Bau beeinflussen. Mit unseren neuen Produkten bedienen wir genau diese Bedürfnisse.“ Zeichen (Fließtext inkl. Leerzeichen): 795 Kontakt: Saint-Gobain Weber GmbH Christian Poprawa Schanzenstraße 84 40549 Düsseldorf Tel.: (0211) 91369 280 Fax: (0211) 91369 309 E-Mail: christian.poprawa@sg-weber.de