PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

United Labels AG wird mit dem "Krusty Seal of Approval Award" ausgezeichnet


Von United Labels AG

Münster/Las Vegas. Der Gewinner des diesjährigen "Krusty Seal of Approval Award" ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von "Twentieth Century Fox" für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. ...
Thumb Münster/Las Vegas. Der Gewinner des diesjährigen "Krusty Seal of Approval Award" ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von "Twentieth Century Fox" für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die United Labels AG entwickelt und vermarktet als Lizenznehmer bereits seit vielen Jahren europaweit verschiedene Artikel der Comic-Kult-Stars "Die Simpsons". Dafür hat United Labels bereits den Homey-Award in Bronze, Silber und Gold erhalten. Übergeben wurde der "Krusty Seal of Approval Award" während der "Las Vegas Licensing Show" an Peter Boder, CEO von United Labels. "Diese Auszeichnung wird weltweit nur einmal im Jahr an einen Lizenznehmer von Fox verliehen. Daher sind wir besonders stolz und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Fox", sagt Boder. In der Laudatio lobte Fox wie bereits in den Vorjahren die beständige Zusammenarbeit mit United Labels, die innovativen Produktkonzepte sowie die Tatsache, dass das Unternehmen ständig herausragende Aktionen mit namhaften Handelspartnern umsetzt. Simpsons-Produkte gehören seit vielen Jahren zu den absoluten Verkaufsschlagern von United Labels. Das Unternehmen hat nicht nur verschiedene Artikel in den Bereichen Bekleidung, Plüsch, Geschenkartikel und Accessoires entwickelt, sondern ganze Warenwelten geschaffen. Dazu gehören unter anderem das verkaufsstarke Simpsons-Barbecue-Set und die Simpsons-Glas-Editionen. United Labels AG Thorsten Laumann Gildenstraße 6 48157 Münster presse@unitedlabels.com 0251 3221-406 http://unitedlabels.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Thorsten Laumann">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Laumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1575 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!