PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die GMC AG von Zug eröffnet ein Büro in Dubai

Von GMC Global Management Consultants AG

Die GMC AG betreut ab sofort bestehende und neue Kunden auch in Dubai. Damit hat die Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der GMC reagiert.

Die GMC AG betreut ab sofort bestehende und neue Kunden auch in Dubai. Damit hat die Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, Rieta de Soet, einmal mehr auf die Anforderungen des Marktes und die Wünsche langjähriger Kunden der GMC reagiert. ...
Thumb Das Unternehmen, mit Hauptsitz in der Schweiz, bietet nun auch in Dubai zu fairen Konditionen Firmengründungen, Domizilierung, Firmenbetreuung und Consulting an. Firmengründungen werden sowohl in den verschiedenen Freihandelszonen als auch im Staatsgebiet der VAE angeboten. Darüber hinaus wird die klassische Offshore Lösung angeboten. Auch in der Wirtschaftsmetropole Dubai, dem Tor zum arabischen Markt, werden wir enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen, so Rieta de Soet. Die Mitarbeiter von GMC in Dubai sprechen Deutsch, Englisch und Arabisch. GMC Global Management Consultants AG Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug 0041 41 560 77 00 www.gmc-consultants.ch info@gmc-consultants.ch Pressekontakt: IBS GmbH Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug pr@news-channel.ch 0041 41 560 36 00 http://www.desoet.ch
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 914 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!