Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mit HTC diesen Sommer Fluggutscheine sichern: HTC ChaCha und HTC Salsa lassen Smartphone-Fans abheben

Von HTC - Niederlassung Germany

Bei Erwerb eines der neuen Social Media-Smartphones von HTC, erhalten Käufer vom 18. Juli bis 30. September Gutscheine für einen innereuropäischen Flug

Bei Erwerb eines der neuen Social Media-Smartphones von HTC, erhalten Käufer vom 18. Juli bis 30. September Gutscheine für einen innereuropäischen Flug Frankfurt, 21. ...
Frankfurt, 21. Juli 2011 - Über den Wolken muss die Freude wohl grenzenlos sein - zumindest für diejenigen, die Besitzer eines HTC Social Media-Smartphones sind. Denn wer ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18. Juli bis 30. September 2011 kauft, fliegt gratis in eine europäische Stadt seiner Wahl.* Amsterdam, Barcelona, Dublin, Lissabon, London, Paris, Rom und viele weitere Destinationen stehen auf der Liste der Sommer-Flugaktion. Und gestartet wird von Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München aus. Um den Gutschein für die Flugaktion zu erhalten, füllen die Käufer des HTC ChaCha oder HTC Salsa das Aktionsformular aus, das bei den teilnehmenden Partnern Vodafone, o2 und Base sowie dem freien Fachhandel ausliegt oder online unter www.htcflugaktion.de abrufbar ist. Sie senden das Formular dann einfach zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem original EAN-Code-Aufkleber von der Verpackung in einem ausreichend frankierten Umschlag innerhalb von 15 Tagen nach Kauf an nachfolgende Adresse - und schon kann der Flug gebucht werden: TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH, Postfach 103205, 60102 Frankfurt am Main. "HTC hat alle wichtigen Facebook-Funktionen in die beiden Smartphones so in die Bedienführung eingebettet, dass man mit nur einem Tastendruck Bilder, Posts, Webseiten sowie den gerade gehörten Song mit Freunden teilen kann. Man bleibt also stets mit seinem virtuellen Freundeskreis in Kontakt", sagt André Lönne, Executive Direktor DACH bei HTC. "Und um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Freunde im "echten Leben" zu treffen - auch wenn sie in anderen Ländern wohnen - haben wir die Fluggutschein-Aktion ins Leben gerufen." In der Welt zu Hause und gleichzeitig mit allen Freunden in Kontakt Mit mehr als 500 Millionen aktiven Nutzern weltweit ist Facebook zum Synonym für Soziale Netzwerke geworden. Es ist die Kommunikationsplattform für Freundschaften, die auch über Landesgrenzen hinausgeht. Alle HTC ChaCha und HTC Salsa Nutzer, die demnächst auf Europareise gehen, halten ihren digitalen Freundeskreis mit einem Tastendruck auf den Facebook-Button auf dem Laufenden: mit einem Bild vor dem Eifelturm in Paris, einem Video im Londoner Hyde Park oder dem neuesten Song aus der Disco in Amsterdam. Dank der Facebook Chat App können auf dem HTC ChaCha und dem HTC Salsa zudem alle Freunde in einer Gruppe zusammengefasst werden, so dass Nutzer auf einen Blick sehen, wann wer online ist. Wer dann seine Erlebnisse interaktiv teilen will, startet einfach den LiveChat und springt von einem Gespräch zum anderen. Denn mit den neuen Social-Media-Phones von HTC hören die Gespräche niemals auf. Alle Details zu "HTC Flugaktion" finden Interessierte unter www.htcflugaktion.de. * Dieses Angebot ist personenbezogen und begrenzt auf eine Teilnahme pro Haushalt (derselbe Name, dieselbe Adresse). Das Angebot ist nur gültig für volljährige Konsumenten, die wohnhaft in Deutschland sind und ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18.07.2011 bis 30.09.2011 im teilnehmenden Handel käuflich erworben haben. Die vollständigen Nutzungsbedingungen für die Fluggutschein-Aktion können nachgelesen werden unter www.flugaktion.de. HTC - Niederlassung Germany Marco Dautel Solmsstraße 18 60486 Frankfurt/M 089/444467433 www.htc.com marco.dautel@trademarkpr.eu Pressekontakt: Trademark PR GmBH Marco Dautel Dautel Flößergasse 4 81369 München htc@trademarkpr.com 089/ 4444 674 11 http://www.trademarkpr.com
21. Jul 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 3549 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von HTC - Niederlassung Germany


HTC und Beats by Dr. Dre starten eine neue Ära bei Mobile Audio

Das strategische Investment von HTC zielt auf die Integration von Beats in HTC Phones ab; erste Produkte bereits im Herbst

11.08.2011
11.08.2011: Frankfurt, 11. August 2011 - Die HTC Corporation, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit und ein damit einhergehendes Investment in Beats Electronics LLC bekannt gegeben. Beats Electronics sorgt mit dem beeindruckenden Audio-Erlebnis Beats by Dr. Dre für großes Aufsehen im Audiomarkt. Die beiden schnell wachsenden Marken wollen sich darauf fokussieren, HTC Phones mit einem High-Performance Sound auszustatten. "Die Partnerschaft zwischen HTC und Beats by... | Weiterlesen

Sieben Awards auf einen Streich: HTC als globaler Design-Vorreiter anerkannt

HTC Legend, HTC Gratia und HTC Evo 4G (USA) erhalten Auszeichnungen von IDEA, red dot und IDA

06.07.2011
06.07.2011: Frankfurt, 6. Juli 2011 - HTC, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, wurde gleich mehrfach für seine Spitzenleistung in punkto Design ausgezeichnet und erhält für ausgewählte Smartphones den IDEA Award, red dot Award und IDA Award. Neben dem Top-Smartphone in den USA, HTC Evo 4G, haben sich hier insbesondere das HTC Legend und das HTC Gratia gegen die Konkurrenten durchgesetzt. Die internationalen Auszeichnungen bestätigen HTCs Bestreben, intuitive User Experiences zu schaffen, die die alltägliche Nutzung von Sm... | Weiterlesen

HTC tourt mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

In Bochum, St. Gallen und Wien die HTC Welt erleben - mit e-plus, Swisscom und T-Mobile als Kooperationspartner

22.06.2011
22.06.2011: Frankfurt, 22. Juni 2011 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, setzt seine erfolgreiche Tour mit dem HTC Experience Ball in diesem Jahr fort. Vom 24.06. bis 24.07. wird der Ball in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Festivals wie dem Donauinselfest in Wien, dem Open Air St. Gallen und Bochum Total aufgebaut und lädt Endkunden, Partner und Fachhändlerdazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. So erwartet den Besucher im Inneren des Balls eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flac... | Weiterlesen