Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Raphael Makowski neuer Product Manager bei Ogone Payment Services

Von Ogone GmbH

Schnittstellen zu Shopsystemen sollen weiter ausgebaut werden

Schnittstellen zu Shopsystemen sollen weiter ausgebaut werden Köln, 27. Juli 2011 - Raphael Makowski ist neuer Product Manager beim Payment Service Provider (PSP) Ogone. ...
Köln, 27. Juli 2011 - Raphael Makowski ist neuer Product Manager beim Payment Service Provider (PSP) Ogone. Der 35-jährige diplomierte Kaufmann zeichnet in seiner neuen Position für die Realisierung von Schnittstellen zu verschiedenen Shopsystemen und den Ausbau bestehender Kooperationen auf diesem Segment verantwortlich. Mit der personellen Verstärkung im strategischen Produktmanagement will Ogone seine Position als einer der führenden Payment Service Provider mit internationaler Ausrichtung ausbauen und unterstreicht gleichzeitig seine Ambitionen auf dem deutschen Markt. Vor seinem Wechsel zu Ogone war Makowski in ähnlicher Position unter anderem bei ClickandBuy und dem an der New Yorker Börse notierten E-Commerce-Outsourcing-Provider Digital River beschäftigt. "Die Einbindung unserer Services in möglichst viele Shopsysteme und die Vertiefung der Geschäftsbeziehungen mit bereits existierenden Partnern ist ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Gerade kleine und aufstrebende Online-Händler sowie Startups werden davon profitieren, weil sie selbst nicht die notwendigen Infrastrukturen aufbauen können. Dank seiner Expertise auf dem E-Commerce- und speziell dem E-Payment-Sektor ist Raphael Makowski genau der richtige Mann für die Umsetzung dieser Strategie", kommentiert Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer bei Ogone. Bisher hat der PSP seine Zahlungsdienstleistungen bei über 30.000 Onlineshops in 40 Ländern integriert und verfügt schon jetzt über zahlreiche Schnittstellen zu häufig genutzten Shopsystemen. Bildmaterial ist unter ogone@recompr.de oder 0611/216320 erhältlich. Ogone GmbH Mariko Beising Wendelinstraße 1 50933 Köln 0221 455 30 180 http://www.ogone.de sales@ogone.de Pressekontakt: ReComPR Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz ogone@recompr.de 06131 216 32 13 http://www.recompr.de
27. Jul 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ogone GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ogone GmbH


Payment Service Provider Ogone und Viveum kooperieren in Österreich

Internationales Bezahlsystem wird lokal betreut

25.08.2011
25.08.2011: Köln und Wien, 25. August 2011 - Der österreichische Payment Service Provider (PSP) Viveum und der global tätige PSP Ogone haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ab sofort vertreibt Viveum die Ogone-Zahlungslösungen, die derzeit von über 30.000 Web-Shops in mehr als 40 Ländern genutzt werden, exklusiv in Österreich. Viveum kann so Internet-Shopanbietern und Webseiten-Betreibern das Bezahlsystem mit 45 verschiedenen Zahlungsmethoden und die Anbindung an über 200 zertifizierte Schnittstellen zu Banken und Finanzdienstleistern anbieten. Beste Wachstumsmöglichkeiten für d... | Von Ogone GmbH

Ogone "Preferred Business Partner" des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels

Payment Service Provider unterstützt ab sofort Interessen deutscher Online-Händler bei Zahlungsabwicklung und Betrugsbekämpfung

11.08.2011
11.08.2011: Köln, 11. August 2011 - Mit Ogone ist einer der führenden europäischen Payment-Service-Provider ab sofort "Preferred Business Partner" des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (bvh). Mit diesem Schritt unterstreicht das mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Deutschland vertretene Unternehmen seine Ambitionen im deutschen Markt: "Der bvh bildet die ideale Plattform, um unser Partnernetzwerk weiter auszubauen und uns im Rahmen der Zahlungsabwicklung und Betrugsbekämpfung für die Interessen der deutschen Online-Händler zu engagieren", bestätigt Guenter Meessen, Country Manager ... | Von Ogone GmbH

Christina Wünsche neue Key Account Managerin bei Ogone

Payment Service Provider baut Deutschlandgeschäft weiter aus

12.07.2011
12.07.2011: Köln, 12. Juli 2011 - Christina Wünsche (34) ist ab sofort beim Payment Service Provider Ogone als Key Account Managerin für das Großkundengeschäft in Deutschland zuständig. In ihrer neuen Position zeichnet sie für die Akquise und Betreuung von Online-Handelsunternehmen mit Schlüsselposition verantwortlich. Desweiteren wird sie sich um Partner und Reseller kümmern. Zuvor war sie sieben Jahre in ähnlicher Position für den internationalen Vertrieb bei Atos Worldline zuständig. Frühere Stationen ihrer Karriere waren PwC Unternehmensberatung und IBM. "Mit Christina Wünsche an B... | Von Ogone GmbH