Steeb auf der Fachmesse IT & Business

Von Steeb Anwendungssysteme GmbH

SAP-Mittelstandslösungen live erleben

SAP-Mittelstandslösungen live erleben Abstatt, 28.07.2011: Der IT-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse "IT & Business", die vom 20. bis zum 22. September 2011 in Stuttgart stattfindet. ...
Abstatt, 28.07.2011: Der IT-Lösungsanbieter Steeb Anwendungssysteme GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse "IT & Business", die vom 20. bis zum 22. September 2011 in Stuttgart stattfindet. In Halle 5 am Stand D 33 zeigt Steeb gemeinsam mit dem Partner Rödl & Partner mittelständische SAP-Lösungen für ERP, CRM und Business Intelligence. Als erfahrener Partner für den Mittelstand war Steeb von Beginn an auf der IT & Business mit dabei und stellt auch in diesem Jahr ein umfassendes Lösungsangebot vor: vorkonfigurierte SAP Business All-in-One-Festpreis-Lösungen, die On-Demand-Software SAP Business ByDesign sowie Business-Intelligence-Lösungen von SAP BusinessObjects. Darüber hinaus zeigt Steeb Branchenlösungen für Automotive, Konsumgüter, Maschinen-und Anlagenbau sowie Dienstleistungsunternehmen. So können die Messebesucher beispielsweise die On-Demand-Software SAP Business ByDesign im Live-Einsatz erleben. Das bedeutet, dass sich die Berater mittels einer handelsüblichen WLAN-Internetverbindung in die im SAP-Rechenzentrum gehostete Unternehmenssoftware einwählen. So können die Besucher die Mobilität der Anwendung, die einfache Bedienung und sämtliche Funktionalitäten vor Ort unter realen Bedingungen testen. Für SAP Business ByDesign bietet Steeb drei vordefinierte Einstiegspakete für CRM, ERP und Dienstleistungsunternehmen an. Die Fachmesse für Software, Infrastruktur und IT-Services findet vom 20. bis 22. September 2011 auf der Messe Stuttgart statt. Das Fachpublikum besteht überwiegend aus Geschäftsführern, CIOs und IT-Verantwortlichen mittelständischer Unternehmen. Im letzten Jahr besuchten über 10.000 Besucher die parallel stattfindenden Messen IT & Business und DMS EXPO. In diesem Jahr wird ein weiterer Zuwachs an Fachbesuchern erwartet. "Die IT & Business hat sich inzwischen zu einer festen Größe in der IT-Messelandschaft entwickelt", so Steeb-Geschäftsführer Dr. Alexander Arnold. "Wir treffen hier aufgrund des Messetermins im Herbst vor allem auf mittelständische Unternehmen mit konkreten Planungen für das Folgejahr. Die Fachgespräche werden diesmal ganz im Zeichen des Bewältigung des derzeitigen Wachstums stehen." Steeb Anwendungssysteme GmbH Manfred Haner Heilbronner Straße 4 D-74232 Abstatt +49 (70 62) 6 73-1 34 http://www.steeb.de manfred.haner@sap.com Pressekontakt: verclas & friends Kommunikationsberatung GmbH Peter Verclas Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg peter.verclas@verclas-friends.de +49 (62 21) 58787-35 http://www.verclas-friends.de
28. Jul 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Verclas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2555 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Steeb Anwendungssysteme GmbH

Institution
Ihr Kommentar*