Dolce Vita in Südeuropa - Urlaubsland Italien

Von Unister GmbH

Thumb Jedes Jahr lockt Italien Scharen von Besuchern aus aller Welt an. Unter den deutschen Urlaubern gehört Italien zu den beliebtesten Ferienzielen schlechthin. Die Vielfalt des Landes macht einen seiner größten Reize aus. Das Online-Reisebüro ab-in-den-urlaub.de stellt einige Besonderheiten Italiens vor. Aufenthalte in den bekanntesten Städten Italiens, zum Beispiel in Rom oder in Venedig, können durchaus teuer werden. Mit guter Vorbereitung finden Urlauber jedoch auch billige Hotels in Italien ( http://www.ab-in-den-urlaub.de/billige-hotels/europa/italien/324 ). Zudem sind die Angebote im Bereich der Ferienhäuser mitunter sehr attraktiv. Wer sich nach Ruhe und Sonne sehnt, sollte sich auf eine der zahlreichen Inseln des Landes begeben. Zur Auswahl stehen beispielsweise Sizilien und Sardinien sowie kleinere Inseln wie San Pietro oder Asinara und der Archipel La Maddalena. An Vulkanen fehlt es Italien ebenfalls nicht. Auf Sizilien prägt der Ätna das Panorama und die Aktivitäten des bei Neapel gelegenen Vesuvs werden genau beobachtet. Italien besteht aus 20 Regionen, die jeweils über ihren eigenen Charme verfügen und einen Besuch wert sind. Zudem ist Italien weltweit für kulinarische Genüsse bekannt. Weitere Informationen: http://www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1182/ Kontakt: Unister GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 11 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-3843 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Ab-in-den-Urlaub.de hat seine Webpräsenz erweitert und bietet zusätzliche Informationen auf den Social-Media-Kanälen http://twitter.com/abindenurlaub und http://www.youtube.com/abindenurlaubde. Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt Unister mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit private-krankenversicherung.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.