PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Robert Tavares ist neuer Präsident bei e2v Aerospace & Defense Inc.


Von e2v

e2v, ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für Hochleistungs-Systeme, hat Robert Tavares zum Präsidenten der e2v Sparte Aerospace & Defense Inc. ernannt. Seit dem 25. Juli ist Robert Tavares am US-Standort im kalifornischen Santa Clara für den Ausbau des Geschäfts in der für e2v strategisch wichtigen Luftfahrt-und Verteidigungsbranche zuständig.
Thumb e2v, ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für Hochleistungs-Systeme, hat Robert Tavares zum Präsidenten der e2v Sparte Aerospace & Defense Inc. ernannt. Seit dem 25. Juli ist Robert Tavares am US-Standort im kalifornischen Santa Clara für den Ausbau des Geschäfts in der für e2v strategisch wichtigen Luftfahrt-und Verteidigungsbranche zuständig. Robert Tavares verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Technologie-Unternehmen der Luftfahrt- und Verteidigungsbranche. Vor seinem Einstieg bei e2v war er Vice President Microwave Solutions, der Elektronik-Produktreihe von Crane Aerospace & Electronics. Seine Karriere begann er bei der M/A-Com-Sparte von Tyco Electronics, heute TE Connectivity. Dort war er zuletzt als General Manager für den strategischen Ausbau der RF- und Microwave-Sparte verantwortlich. Zudem führte Robert Tavares bereichsübergreifende Six Sigma-Programme zur Prozessoptimierung ein, mit der er das Operational Excellence Programms der M / A-Com-Sparte begründete. Bei der e2v Aerospace and Defense Inc. wird Robert Tavares das Engagement im US-amerikanischen Markt für Luftfahrt und Verteidigung vorantreiben und weiter ausbauen. e2v Sylvie Mattei - - - - - - +33 4 76 58 30 25 www.e2v.com sylvie.mattei@e2v.com Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Ortrud Wenzel Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München ortrud.wenzel@fleishmaneurope.com +49 89 230 31 683 http://www.fleishmaneurope.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ortrud Wenzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1466 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!