onMarketing gewinnt Online-Marketing Etat von Bruno Premi

Von autonaut GmbH Unternehmensbereich onMarketing

- Full-Service Betreuung in den Kanälen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliatemarketing - Unterstützung bei der Neukonzeption des Online-Shops - Softlaunch des neuen Shops unter bruno-premi.de am 08.August 2011
Thumb München, den 28.07.2011 – Die autonaut GmbH betreut über seinen Unternehmensbereich „onMarketing“ seit Mai 2011 exklusiv den Online-Marketing Etat von Bruno Premi. Außerdem unterstützt onMarketing Bruno Premi bei der Neukonzeption und Umgestaltung seines Online-Shops für italienische Designer-Schuhe und -Taschen der Marken „Bruno Premi“. In den letzten Wochen wurde der Online Shop überarbeitet und die verschiedenen Online-Marketing Kanäle von Suchmaschinenoptimierung über Suchmaschinenmarketing bis hin zum Affiliatemarketing sukzessive konzipiert und eingeführt. onMarketing und Bruno Premi versprechen sich vom offensiven Markteintritt der italienischen Premiummarke in den deutschen Online-Markt großes Potential. Ralf Zmölnig, Geschäftsführer von onMarketing zum Start der Zusammenarbeit: „Wir sind froh und stolz für eine solch mächtige, italienische Marke wie Bruno Premi umfassend das Online-Marketing verantworten zu dürfen. Für den deutschen Online-Markt rechnen wir mit enormem Potential. Online-Spezialisten wie Zalando, Mirapodo und jetzt auch neu Amazon´s Javari verdeutlichen, was auf dem deutschen Online-Schuhmarkt möglich ist. Bruno Premi als Marke will hierbei eine entscheidende Rolle innerhalb der Marken-Anbieter spielen und seine Kunden und Kundinnen im eigenen Online-Shop bestmöglich bedienen. Der offizielle Softlaunch-Termin des neuen Shops von Bruno Premi unter www.bruno-premi.de ist der 08. August 2011.“ Antonio Passuello CEO Bruel Moda SPA zur Zusammenarbeit mit onMarketing: „Aus unserer langjährigen Erfahrung im Retail wissen wir, dass jeder Markt individuell zu bearbeiten ist – ‚Think Global Act Local‘. Es musste auf jeden Fall eine eingesessene Agentur aus dem deutschsprachigen Raum sein." "Bei der Agentur-Wahl war es extrem wichtig dass wir mit Bruno Premi nicht nur eine Nummer in einer globalen Agentur werden, sondern direkt mit der Agenturleitung sprechen und deren langjährige Erfahrung nutzen. Letztlich hat uns bei onMarketing das Partnermodell und die Risikoteilung überzeugt, welches wir auch auf andere Partner in Europa übertragen werden." Rudi Huber, Projektleiter Bruel International Limited.