BIOSTAR präsentiert das iDEQ 330G Mini PC System mit Intel® 915G Chipsatz

Von BIOSTAR

Thumb 22. April 2005, Taipei / Taiwan BIOSTAR Microtech Int'l Corp., - nach der erfolgreichen Markteinführung des iDEQ 300/330 Anfang diesen Jahres, präsentiert BIOSTAR heute sein iDEQ 330G Mini PC-System. Dieses System basiert auf dem Intel 915G Chipsatz, der die Grafikpower des integrierten GMA900 Grafikkerns nutzt. Der Biostar iDEQ 330G wurde speziell dafür entwickelt, um vor allem die Anforderungen im Mainstream Markt auf hohem Niveau zu erfüllen. Neben dem Intel Pentium 4 LGA 775 Prozessor unterstützt dieser Mini PC die neueste PCI Express Busarchitektur und wird somit digitaler Unterhaltung, anspruchsvollen Anwendungen und zukünftigen Applikationen gerecht. Das Mini PC System iDEQ 330G nutzt kreative Technologien, auffällig ist insbesondere das mechanische Design. Es ist zum Beispiel kein Werkzeug erforderlich, um das Gehäuse zu öffnen. Mit einem leichten Handgriff kann der Anwender die Frontabdeckung nach oben hin öffnen - vergleichbar mit einem "Haifisch, der sein Maul aufreißt!" Diese Mechanik verschafft dem Benutzer einen entscheidenden Vorteil: er kann einzelne Komponenten ganz einfach in dem Mini PC-System installieren. In Bezug auf Erweiterung und Anbindungsmöglichkeiten ist dieses starke und vielseitige Mini PC-System gerüstet. Es bietet 7.1-Kanal Audio und Gigabit-LAN, IrDA, einen zusätzlichen PCI Slot, einen 7-in-1 Kartenleser und sechs USB 2.0 Anschlüsse. Das neue BIOSTAR iDEQ 330G Mini PC System wird ab Mitte Mai 2005 im Fachhandel (zum Beispiel bei Alternate, Funfaire Shop oder Atelco) zu einem empfohlenen Endkundenpreis von 299,- EURO inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer verfügbar sein. Die iDEQ 330G Spezifikationen finden Sie im nachstehenden Word-Dokument. Über BIOSTAR MICROTECH INT'L CORP. Seit der Firmengründung im Jahr 1986 hat sich die BIOSTAR GROUP zu einem bedeutenden Lieferanten von Mainboards für die PC Industrie in Taiwan entwickelt. Damit ein beständiges Wachstum erfolgen kann, hat BIOSTAR mit großem Aufwand in technische Arbeitsmittel wie auch in menschliche Arbeitskräfte investiert, um ausgezeichnete Ergebnisse in Forschung und Entwicklung zu erzielen. Bei allen Bestrebungen steht bei BIOSTAR die Steigerung der Produktqualität und die Ausweitung des Produktportfolios im Vordergrund. Zusätzlich zu der Produktion von hochwertigen Computer-Mainboards, liegt der Schwerpunkt von BIOSTAR auch auf Mini-PC-Systemen, die als iDEQ Serie im Handel angeboten werden. Die Geräte bestimmen dabei die aktuellen und zukünftigen Trends für intelligente Desktop-Systeme und IA Produkte (Internet Appliances). Eine breitere Produktpalette gibt dem Käufer mehr Möglichkeiten ein Produkt zu finden, dass seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. BIOSTAR ist bemüht, Produkte mit dem besten Preisleistungsverhältnis der IT-Industrie anzubieten, und das unter Beibehaltung der eigenen hohen Qualitätsansprüche. Press Contacts International Germany Italy France UK Jason Han Andreas Hoffmann Jonathan Zanotelli Jerôme Dutertre Graham Jackson Jason_han@biostar.com.tw ah@eurobizz.de jz@eurobizz.de jd@eurobizz.de gj@eurobizz.de 2005 BIOSTAR Microtech Int´l Corp. All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.