PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kostenloser Lesestoff: Bücher im Internet lesbar


Von Verlag Ernst Probst

Zahlreiche Bücher des Verlags Ernst Probst können im Internet gelesen und ausgedruckt werden
Thumb Mainz-Kostheim - Ein wahres Paradies für Leseratten ist die Internetseite www.ihrlesestoff.de. Dort präsentiert der Verlag Ernst Probst aus Mainz-Kostheim viele seiner gedruckten Bücher komplett im Internet. Unter der Adresse www.ihrlesestoff.de können kostenlos Biografien berühmter Frauen und Männer, Frauenliteratur sowie Titel aus den Bereichen Geschichte (Schinderhannes, Schwarzer Peter), Natur (Meine Worte sind wie die Sterne) und Wissenschaft (Dinosaurier, Menhire, Monster, Nessie) gelesen und ausgedruckt werden. Hunderte von einzelnen Frauenbiografien findet man bei www.frauenbiografien.de. Der Wissenschaftsautor Ernst Probst hat sich durch seine Bücher "Deutschland in der Urzeit", "Deutschland in der Steinzeit", "Deutschland in der Bronzezeit", "Rekorde der Urzeit" und "Dinosaurier in Deutschland" (zusammen mit Raymond Windolf) einen Namen gemacht. Er gründete 2000 den Verlag Ernst Probst – www.verlagernstprobst.de - der sich auf die Themenbereiche Biografien, Geschichte, Natur, Wissenschaft und Aphorismen spezialisiert hat.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Probst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1064 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!