Sylt Fonds Grand SPA Resort A-ROSA

Von CVM GmbH Syltfonds

Das 5-Sterne Angebot auf Sylt, jetzt profitieren!

Sylt Fonds Grand SPA Resort A-ROSA, Schmuckstück der Insel Sylt!
Thumb Investieren in die Perle der Nordsee - investieren Sie in das größte und modernste 5-Sterne-Superior-Hotel auf Sylt. Bereits im ersten Betriebsjahr konnte das am 30. April 2010 eröffnete Grand SPA Resort A-ROSA Sylt u?berdurchschnittliche Belegungszahlen verzeichnen. Das Hotel ist fu?r 25 Jahre (plus Verlängerungsoption) an die A-ROSA-Hotelgruppe verpachtet. Ein Fondskonzept, dass Sicherheit mit einer hohen Renditeerwartung verbindet und Anlegern die Möglichkeit gibt, in ein exquisites Objekt, dem Schmuckstück auf Sylt, zu investieren. Mit jährlich u?ber 7 Mio. Übernachtungen ist Sylt Deutschlands beliebteste Nordseeinsel. Dabei ist das 5-Sterne-Superior-Segment deutlich unterrepräsentiert. Neben dem Grand SPA Resort A-ROSA Sylt mit seinen 177 Zimmern und Suiten bieten lediglich drei weitere Häuser auf der Insel mit insgesamt 161 Zimmern diesen Standard an. Weitere Erfolgsfaktoren des mit direkter Meerlage in der schönen Du?nenlandschaft gelegenen Hauses sind der mit 3.500 m² größte und exklusivste Spa-Bereich der Insel sowie die einzigartigen Veranstaltungskapazitäten. Highlights Grand SPA Resort A-ROSA Sylt Fonds 5-Sterne-Superior-Luxushotel mit erstklassiger Ausstattung Exklusive Lage direkt am Meer 177 großzügige Zimmer und Suiten Die Übernachtungen auf Sylt sind in den letzten 5 Jahren +40 % gestiegen Sylt bietet bisher lediglich 161 Zimmer in der 5-Sterne-Superior-Kategorie Neubauimmobilie in höchster Bauqualität 3.500 m² Spa- und 850 m² Konferenzbereich, größtes Angebot auf Sylt Drei Themenrestaurants und bereits 1-Michelin-Stern Erstklassige Pächterin Langfristiger Pachtvertrag mit Verlängerungsoption Erfolgreiches A-ROSA-Resort-Konzept Inflationsschutz durch Sachwert und Pachtanpassung an die Inflationsrate Hohe jährliche Auszahlung an die Anleger Gesamtmittelrückfluss 177 % vor Steuern bei 10 Jahren Laufzeit prognostiziert Mindestbeteiligung 10.000 EUR zzgl. Agio Top-Immobilienstandort Sylt Jetzt informieren:Tel. 04661 - 67 54 22 oder www.sylt-resort.de CVM GmbH Syltfonds Stefanie Lorenzen Heie Juuler Wäi 1 25920 Risum - Lindholm 04661 - 67 54 22 www.sylt-resort.de info@sylt-resort.de Pressekontakt: CVM GmbH Bruni Büttner Heie Juuler Wäi 1 25920 Risum - Lindholm info@sylt-resort.de 04661 - 93 73 13 http://www.sylt-resort.de